![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Glückwunsch zum Mazda, leider bietet Daihatsu nichts in der Grösse und keinen Diesel an. Natürlich bist du hier weiterhin willkommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Und die neuen Sirions nicht mitgezählt! Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
wat???
mehr nicht? kann man das irgendwie im forum nachvollziehen? gruß klasse
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Ups !
Keine Power mehr ? Oh je, nur noch drei Sirion´s ! Da komm ich mir gleich wie einer von den Musketieren vor ! Nur nicht so lustig ! gerne bist Du weiterhin in unserer mitte Willkommen, keine Frage! Gruß Simon |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo!
Ja hattest Du ja schon beim Treffen erzählt, dass Du evtl. wechseln wolltest. Wir sind Dir natürlich nicht böse ![]() Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Mazda! Hoffentlich sieht man Dich bald mal wieder auf einem Treffen, vielleicht hast Du dann ja auch schon einiges am Cuore gemacht. Würde mich auch interessieren und war auch immer lustig und schön mit Dir! Schöne Grüße aus der Nähe und bis bald!!! Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|