![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.08.2004
Themenstarter
|
![]()
Die Schnallen waren bei uns eines der ersten Dinge, die wir befestigt haben - das isses also auch nicht.
Mein persönlicher Favorit ist momentan der Auspuff - wie gesagt, am Wochenende wird mal groß rumgetestet... 8) Dave
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Denn NUR der hinterste teil des Auspuffs kann irgendwo anschlagen, vorne und in der mitte ist nichts wo er anschlagen könnte! :) |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.05.2010
|
![]()
Da ich knistern und klappern total nervig finde, habe ich bei diesem thema auch ne ursache und lösung gefunden.
Bei meinem yrv war es die plastikverkleidung wo der verriegelungshaken der heckklappe sitzt. Dort musste ich zum einen das kabelbündel mit moosgummi umwickeln und an den scharfen verstärkungsstreben der plastikverkleidung habe ich bitumenmasse geklebt.... jetzt knistert und klappert nix mehr...
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
YRV: Federweg / Federung hinten schlägt an | Rainer | Die YRV Serie | 31 | 11.01.2019 17:23 |
Doch noch einen YRV GTti reinziehen? | Inday | Die YRV Serie | 17 | 18.12.2005 08:19 |
Welche farbe hat das Notrad in DEINEM YRV?? | Rainer | Die YRV Serie | 27 | 14.11.2005 22:44 |
Rostgefahr YRV / Sirion | Rainer | Daihatsu Allgemein | 43 | 29.07.2005 12:23 |