![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
das ding verändert ja auch nichts am motor oder an wichtigen stellen am auto.
alles andere is den Prüfern glaub ich mal egal
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
@g200freak
das stimmt soo nicht :wink: weil es ein teil im außenbereich ist, so muss die brucheigenschaft geklärt sein, das heißt die art des splitterns die überfahrenen füßgänger werdens den prüfern danken ![]() weil es ein originalteil ist, so seh ich auch weniger probleme, nur von mir kommt keine konkrete antwort weil ich nicht nachgefragt habe und auch jeder prüfer eigen ist @katze es ist unglaublich :( ich weiß nicht mit wie vielen sportage und carnivals ich schon gefahren bin und kunden schmackhaft gemacht habe, aber auch auf den sportage mit seiner aufgesetzen hutze wäre ich nicht gekommen ![]() gruß klasse
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Es ist auf jeden Fall wohl so, dass die Hutzen aus dem Kia Katalog mittlerweile wohl einer der am meisten verbauten Teile auf Fremdfahrzeugen ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Themenstarter
|
![]()
Na wenn das so ist... Die Auktion ist mir zu wage.
Auch auf Nachfrage konnte mir der Typ keine genauen Infos geben. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das wundert mich nicht, schon der Grundtext ist nicht sonderlich Aussagekräftig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Habe 100.000 Km mit dem cuore(L251) hinter mir | BlueSamurai | Die Cuore Serie | 5 | 06.09.2009 15:56 |