![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Die HiJet Serie (S85, S221(Extol)) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
...ja Daniel Du oder ich ...oder ein anderer...ich könnte das Teil auch nachbauen lassen...Teilegutachten ist das wichtigste.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
Laut Katalog (Siehe mein Prospekte-Thread) ist das Modell wirklich fürs alte und nicht für Dein neues Modell. Daniel |
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Junx- tut mir bitte einen Gefallen:
Geht auf diese HERSTELLERSEITE von dem Bügel: http://www.cobra-sor.de/ klickt euch durch- da findet Ihr den Daihatsu HIJET, den angegebenen Bügel- der bei Ebay angeboten wird und sein Teilegutachten als PDF zum downladen. Diese Bügle gelten für Hijet- ab BJ 99...steht alles dort. Und ruft den TÜV und die DEKRA an- sprecht mit dem Sachverständigen, damit Ihr eine Sicherheit habt- wegen der Eintragung. Winke LEX |
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...laut Teilegutachten ab Bj. 99...also bei mir würde er passen
aber wie gesagt...ich würde das Teil sowieso aus Edelstahl nachbauen lassen...brauch nur die genauen Maße und was auf den Typenschild steht...teilegutachten hat jeder tüv im Computer.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
MV4 - vielleicht ist es günstiger- den vorhandenen Bügel zu ersteigern und ihn verchromen zu lassen...?
kann ich mir so vorstellen.... |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Lexxus, mv4,
es ist nicht der Bügel von cobra, sondern der Serien-Bügel von Daihatsu. Er passt *NICHT* an den 99'er sondern an die Modelle von vor 1997. Liesst denn keiner meine Postings? |
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich habe hier das Teilegutachten von dem ebay Angebot vor mir liegen...freundlicherweise von Anbieter sandra1298 per mail zur Verfügung gestellt....Danke Sandra!!
....für den Typ S85/2 Ausf. A Hijet Hersteller Piaggio zu verwenden. @lexxus kann schon sein...aber ich muß halt die vorhandenen Möglichkeiten nutzen..und in meiner Nähe ist eine Edelstahl-Bude (Treppengeländer...Auspuff usw.) da komm ich sicher billiger als mit verchromen.
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
...es scheint als währest Du beleidigt MrHijet-dafür gibt es keinen Grund. Kurze Aufklärung: Als ich den Thread eröffnete, stand in dem Ebayangebot weder eine Teilenummer, noch die zu verwendende Hijet-Baureihe. Das hat die Dame- wenn man sich das GEbot (s.u.) noch einmal anschaut erst nachträglich geändert. Davon wusste ich nichtt. Verzeih also meinen Informationsverlust. Wenn man nun zusätzlich das Bild- welches augenscheinlich für jeden zu erkennen- den "gelifteten" Hijet anzeigt betrachtet, sieht man als Laie nicht, das es sich nicht um den Datentechnisch angegeben Bügel handelt, sondern um das Modell von S-O-R. Wenn mv4 nun ein Teilegutachten vorliegen hat, wird daraus ja ersichtlich sein- für welches Modell es nun passt... viel Spass beim basteln. Winke LEX |
|
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Daniel, für welches Bj. steht leider nix da..
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|