![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
habe eben mal beim YRV ohne Erfolg geschaut. Das ist so so viel Zeugs unten drunter, dass man das Instrument ausbauen müsste :( Aber vllt. kann Rainer mal im Handbuch nachschauen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2004
|
![]()
Ich hätt da einen Vorschlag, wenn du wirklich keine Passenden Stecker finden solltest, dann ein universelles Stecksystem nehmen und direkt auf die Leiterbahnen Drähte zum stecker anlöten. Aber wie gesagt, wenn du wirklich nicht´s passendes findest.:wink:
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
@Alle:
Danke für eure Hilfe. @Paule: Ja das ist die letzte Konsequenz, aber vorher würde ich schon lieber den hübscheren Weg der original Daihatsu Stecker wählen. Ich habe immer noch die Hoffnung dass die Stecker vom Baujahr-ähnlichen Cuore L80 passen können. Daniel |
![]() |
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ich wage nur zu bezweifeln das du da auf den kontakten irgendwas gelötet bekommst... das is nämlich nur ne plastikfolie mit en bischen kupfer drauf. die wird wahrscheinlich so wegschmelzen wenn die auch nur nen lötkolben sieht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Der Normale G200 hatte einen großen und einen kleinen Stecker, aber ob die passen weiß ich net, da ich leider net mehr nachmessen kann.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
man kann zwar nicht gut auf dem Zeug löten, aber es geht. Hatte es beim L201 mal gemacht. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Alternativ findet man ja auch Lötpunkte auf der Folie an anderen Stellen. Ich hoffe dass hier die L80 Fahrer wie Lemon und Co noch bei sich nachschauen können.
Daniel |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ich schau auch gleich nochmal in der garage nach, da hab ich noch nen g200 tacho rumliegen.
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Für mich schaut das eindeutig nach´m Appi Steckkontakt aus, wie Piet schon geschrieben hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Tja Daniel.
Dann lese nochmal was ich geschrieben habe ;-) Am Applause-Tacho gibt es nur EINEN Stecker welcher auf BEIDEN Seiten Kontakte hat. Auch ist der Stecker vom Appi länger wie 5 cm. Passt also definitiv NICHT.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemein Dai Fahrer im Kreis Neuwied koblenz gesucht. | martin j | Fahrer sucht Fahrer | 27 | 20.11.2011 20:31 |
Allgemein Dai Fahrer Raum Kassel | Rockhound | Fahrer sucht Fahrer | 8 | 29.07.2010 11:14 |
Cuore Suche Dai Fahrer Raum Zwickauerland und Chemnitzer Land | Cuore 88 | Fahrer sucht Fahrer | 0 | 07.06.2009 19:38 |
Mein dritter Dai | willi1048 | Die Cuore Serie | 1 | 04.01.2009 09:35 |