![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
L501 Fahrer
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
![]()
warum lest Ihr den Kack überhaupt? Sämtliches Klopapier wo BILD drauf steht beinhaltet den inkompetentesten und korruptesten "Journalismus" den es weit und breit gibt. Und warum ist das möglich? Weil Ihr ständig ins Kiosk rennt und Kohle für den Dreck auf die Theke knallt.
Sorry, aber musste ich mal loswerden Geändert von Cloudbuster (28.06.2006 um 12:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() ![]() Es sind eben nur die Nachteile aufgeführt und die Rubrik heißt ja auch Schwachstellen. Rost : Bei meinem Sirion (BJ99) ist davon jede Menge vorhanden ! Was aber nicht heißt man müsste ihn in einem Jahr verschrottten lassen ... Ölverlust : Vllt sind in die Bewertung auch ältere Baureihen miteingeflossen (was irgendwelche T... oder D... Gutachter so über den Cuore sagen) !? Außerdem muss man jedes Auto für sich betrachten. Kupplung, Batterie (hab ich auch schon neu), und Bremsscheiben (hab ich schon 2mal neu) sind wohl tatsächlich Schwächen der Daihatsus ... Das mit der hoppeligen Federung mag auch stimmen (kenne ja den neuen Cuore). Zum Terios : Seit froh dass er gewonnen hat, aber der neue Cuore hatte vor zwei Jahren ja auch schon gegen einen Fiat gewonnen (den Panda) : "Der wahre Volkswagen" oder so hieß der Vergleichstest. mfg LS |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie zuverlässig sind eigentlich die Terios ab 2006? | Oberpfalz | 4WD/Offroadforum | 22 | 04.10.2010 19:27 |
Auto Bild bemängelt elektronischen Wartungsnachweis | horst2 | Daihatsu Allgemein | 45 | 22.01.2009 20:48 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Gibt es auch Terios Freaks? | Rod | 4WD/Offroadforum | 12 | 12.08.2004 18:54 |