![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]()
nimm al erstes lack reiniger ( je nach ausbleichung 1-3 sogar 4 mal komplett polieren wenns extrem is) danach reinigungs politur (1-2 mal je nach bleichungs grad) dann mit hoch glanz politur drüber (bisser wieder richtig gläntzt und dann mit wachs versiegeln
mein Roter charade bj90 sah danach aus wie neu obwohl er schon fast weiß war weil ihn der vorbesitzer nie poliert hat!! is viel arbeit, aber es lohnt sich, ne polier machine hilft beim auftragen unheimlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]()
Glänzen tut´s ja schon wieder, nur eben nicht mehr kräftig rot. :( Ich hab Angst, dass ich den Lack durchpoliere, wenn ich´s übertreibe. Dick ist der ja nicht gerade. An den Türen haben selbst die Gummianschläge den Lack schon bis auf die Grundierung durchgerieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]()
So jetzt habe ich heute endlich mal die Türgriffe montiert, sowie die Nebelschlußsleuchte und die Abschlepphakenabdeckkappe (was für ein Wort
![]() Ich mag es jedenfalls und ich finde er sieht ein bisschen schneller aus ![]() Jan
![]() |
#15 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
sieht sehr eigenwillig aus aber mir gefällt es auch es passt zu dem rot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]()
Jetzt ist mein ÜRF auch böse :), natürlich in gelb. Eingetragen sind Sie schon länger, da ich nächste Woche zum TÜV will hab ich sie jetzt auch endlich angebaut.
Jan
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 37 | Gestern 21:32 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |