![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die HiJet Serie (S85, S221(Extol)) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
also..Foto hab ich leider noch nicht..aber ich war grad bei meinen neuen Händler..Autohaus Weidlich in Zwota
http://www.daihatsu-vertragshaendler...weidlich-zwota übrigens mein erster Besuch...sehr netter Chef..ist bestimmt nee gute Werkstatt..ich hatte vorher nur gutes gehört..sogar von meiner alten Werkstatt!! ..so wir haben uns die Kardanwelle angeschaut..die alte Version kann man leicht erkennen...da sind keine Sprengringe vor den Lagern verbaut..so einfach ist das..auf jeden Fall ist meiner dabei..mit bissel Glück bin ich auch noch mit Tanktausch dabei das muß aber erst noch geklärt werden.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
so noch neuere Info...ich bekomme einen neuen Tank und nee neue Gelenkwelle...super service!!...sollte jemand einen neuen Tank brauchen...bitte bei mir melden..ich habe ja jetzt einen über.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kardanwelle defekt Hijet Kipper | herrmann | Die HiJet Serie | 2 | 15.10.2009 19:24 |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Hijet - Genius und Wahnsinn | mulxmilx | Die HiJet Serie | 30 | 09.04.2007 12:41 |
Prospekte zum Hijet | MrHijet | Die HiJet Serie | 23 | 26.11.2005 13:18 |