Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums > 03/02/03 1. Treffen / Hardt

03/02/03 1. Treffen / Hardt Alles über das Treffen 2003 in Hardt

Themen-Optionen
Alt 14.08.2003, 23:02   #11
benrocky
Vielposter

Benutzerbild von benrocky

Standard Genau

Hi Leute,

das sehe ich auch so.
benrocky ist offline  
Alt 17.08.2003, 16:45   #12
dierek
Admin

Benutzerbild von dierek

Themenstarter
Standard

Hallo Freunde,

das finde ich voll OK von euch, und ich denke mit einer kleinen Spende von 5-10€ sollten sich nahezu alle Kosten decken lassen.

Ich will mit dem Treffen ja echt kein Geld verdienen, lasst uns mal sehen wie groß es tatsächlich wird. Wenn die Teilnehmerzahl so wird wie in Siegen dann wir es echt voll. In Siegen hatten wir 4 Zusagen und es waren 15 Autos da. Jetzt haben wir schon 24 Zusagen, mal sehen wie viele Autos es denn Tatsächlich werden.

Ich denke ich werde Getränke und Essen für ca. 50 Personen organisieren, mal sehen ob das reicht, oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?
dierek ist offline  
Alt 17.08.2003, 16:52   #13
Rainer
Gast

Standard

Hi Dierek!

Ich hätte ein paar bedenken was die 50 Leute angeht, auch wenn ich es mir wünschen würde. Ich denke der vorteil von Siegen war der Regionalvorteil da scheinbar viele Daihatsu Forum user dort in der nähe gewohnt haben.

Aber egal wieviele es werden, wir werden dich sicher nicht auf den Kosten sitzen lassen, zumindest sehe ich das so, was meint ihr dazu?

liebe grüße

Rainer

PS: Kommt deine Frau mit dem L251 auch aufs Treffen dierek?

Alt 17.08.2003, 17:19   #14
dierek
Admin

Benutzerbild von dierek

Themenstarter
Standard

Hallo,

mien Frau muss an dem Samstag auf jeden Fall arbeiten, ich hoffe Sie hat früh Feierabend und wird dann nachkommen.
dierek ist offline  
Alt 17.08.2003, 17:52   #15
thinkblack
Gast

Standard

Moin,

Sicherlich sollte diereck nicht auf den Kosten sitzen bleiben auch wenn nicht so viele kommen werden. Falls es nicht reichen sollte wird sich sicherlich der ein oder andere finde, der noch für Nachschub sorgen könnte. Am Samstag sind ja teilweise die Geschäfte bis 20.00 Uhr geöffnet.

Kann nicht sagen wie es dort aussieht, wird sich aber sicherlich finden.

Gruss Peter

Alt 19.08.2003, 20:28   #16
Sweetcat
Gast

Standard

Hallöchen,

also ich war jetzt am wochenende mit meinem freund auf´n Mazda-Treffen in Kassel am Edersee, auf´n Zeltplatz.
Da hat jeder seine Getränke und Brätelkram selbst mitgebracht und das hat prima geklappt.
Einer hat den Zeltplatz organisiert und sogar einen Rabatt von 10% rausgehandelt. Da haben wir eine eigene wiese nur für die mazdas gehabt und haben am ende für drei personen, einen pkw, ein zelt, zwei übernachtungen 47€ bezahlt.
Es waren auch einige dabei die einen Grill mit hatten und da haben wir unser zeug mit drauf gelegt, hat prima geklappt.

Ich finde so schlimm ist es doch nicht, wenn jeder seinen kram selber mitbringt, da weiß er wenigstens das er das trinkt und isst und für einen tag braucht man doch nicht so viel.

Ich wäre aber natürlich auch bereit 5-10€ zu entrichten, wenn ich dann nen schönen aufkleber bekomme.
Ist nämlich mein erstes Daihatsu-Treffen und ich bin schon gespannt.

Wenn ich bei Urkunden basteln oder irgendwas anderes helfen kann, müßt ihr das nur sagen, da mache ich gerne mit.

Gruß Franzi :blume:

Alt 20.08.2003, 09:09   #17
thinkblack
Gast

Standard

Moin Franzi,

was du sagst stimmt schon, klar kann man sich selbst eindecken.

Nur versuch mal, wenn du schon mit drei man kommen willst, und die sollen alle im Cuore rein und noch ein Zelt und ein paar Klamotten auch noch Getränke und Verpflegung mit zu nehmen.
Der hat halt nicht so viel Platz im Kofferraum, und wenn da noch ne Bassrolle drin ist kriegst du da nicht gerade noch ne Kiste Bier mit rein. :wink:

War halt nur ein Vorschlag von mir.
Wenn es dierek zu viel ist braucht er das nur zu sagen und man versucht sich dann Vorort einzudecken.
Findet sich sicherlich auch noch am Samstag.

Und das mit den 5-10€ war eigentlich nicht für die Verpflegung und Getränke gedacht sondern als Unkostenbetrag für seine mühe.

Da wir ja auf einem Sportplatz das Treffen haben und dort auch Zelten dürfen ist das mit einem Zeltplatz auch keine Frage.

Gruss Peter

Alt 20.08.2003, 22:26   #18
Sweetcat
Gast

Standard

Hallo Peter,

sorry ich habe nicht bedacht, dass der Kofferraum im Cuore nicht so groß ist. Bin halt von mir ausgegangen und ich fahre einen Charade G200, da wäre für Getränke, Zelt etc.. locker Platz.

Franzi

Alt 21.08.2003, 09:02   #19
thinkblack
Gast

Standard

Moin Franzi,

war auch nicht bös gemeint.

Gruss Peter

Themen-Optionen