![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
03/02/03 1. Treffen / Hardt Alles über das Treffen 2003 in Hardt |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
Themenstarter
|
![]()
Yo,
so seh ich das auch, ich werde bestimmt keine Filiale vom Wörthersee aufmachen. Wir sind schließlich schon mit unseren Autos was besonderes. Also lasst euch überraschen was kommt. |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Wie du schon sagtest wir fallen mit unseren autos genug auf ! da brauchen wir net großartig mucke im auto ! is zwar schön und gut hab ja auch den Kofferraum voll aber wer wäre schon sauer wenn er verliert ! verlieren muss jeder mal !
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
schon gut schon gut ihr braucht mich ja nicht fertig zu machen
das war alles nur ein vorschlag und ich habe halt schon ein paar boom traks mitgemacht und habe halt davon gelernt macht das ganze ganz wie ihr wollt und diese vergleich mit anderen treffen wollte ich und werde ich niemals machen und somit wollte ich auch niemandem auf dem schlips treten also entschuldigt bitte |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Hey Alfred!
Keine Panik hier bitte! *ggg* Es ist ja so das einigen dieser Wettbewerb wichtig ist und sie ihn auch haben möchten, das finde ich auch vollkommen in Ordnung und er wird auch stattfinden. Ich wollte nur festgestellt wissen das es nicht nur darum geht bei dem Treffen. :) liebe grüße Rainer |
![]() |
#15 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Nana,
wir fühlen uns nicht auf den Schlips getreten, lass uns doch die Sache erst mal ruhig angehen, aml sehen was draus wird. Bring auf jeden Fall die Test CD mit, damit die Leut mit den Power Anlagen auch einen Realistischen Vergleich haben, so wirds ja auch fairer. Wir sehen uns, und nimm nicht alles so ernst, wir wollen doch hier und auf dem Treffen einfach nur Spaß haben ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
ja ist gut ich habe es verstanden wir wollen alle doch nur spaß haben und das wichtigste an dem treffen ist das treffen und beisammensein.
ich freue mich darauf und denke die ganze zeit nur wie schön es wird entlich ein paar gleigesinnte zu treffen. wir werden feiern spaß haben und ein geiles wochenende geniesen |
![]() |
#17 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Yo man,
you´ve got it. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
richtiger pop off sound | Turborädi | Die Charade Serie | 11 | 05.07.2017 10:56 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |
An alle Besucher, die Infos zum Treffen am 13.09.03 suchen. | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 11 | 12.09.2003 22:34 |