![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
28/08/04 2. Treffen / Hardt Alles über das Hardt Treffen 2004 |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
ich denke, ich werde auch ein T-Shirt selber bedrucken. Habe erst vor kurzem spezielle Folie bei "Papeterie" gesehen. Ich glaube, die war fürn Tintenstrahler geeignet, und hinterher konnte man das auf Stoff aufbügeln. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Werde nochmal nachschauen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also ich könnt ja den Klettstreifen von meinen RK - Klamotten drauf machen
![]() Oder aber nen Button mal gucken. Allerdings wird das wahrscheinlich mit meinem richtrigen namen sein und nicht mit dem Nicknamen. Daher mal ne Anmerklung: bigmcmurph = Stephan Eberhard. Also das kommt bei mir in Frage nur das ihrs wisst. Mit nem T-Shirt werd ich wohl nicht mehr hinbekommen, da ich auch kein weißes Shirt besitze! PS: Ich kann ja meinen Nicknamen ins Autofenster hängen ![]()
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
und dann ist es kalt, und jeder hat ne jacke an, schreibst doch einfach auf die stirn ihr freaks *g*
ps: oder fragt einfach nachm namen :P |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Das finde ich gut mit dem T-shirt.
Ich komme mit ein kollegen von mir. Werde noch ein paar T-shirts mehr Einpacken, für die,die es vergessen haben. Ein T-shirt möchte ich rum gehen lassen um es signieren lassen. Freue mich über jede unterschrift. Bis zum treffen Bye Bye MFG Speedy und Frau |
![]() |
#15 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() Zitat:
Schöne Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Ist leider ein bisschen Dunkel geworden.
![]() ![]() ![]() Das Gelb ist übrigens das Safrangelb vom Copen!!!!
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Joar, sehen gar nicht so schlecht aus....
Bin auch gerade am werkeln! ![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
ich muss mir da noch irgendwas einfallen lassen....
bis jetzt hab ich noch nix an der hand.
#19 |
Gast
|
![]()
neee lass nur den nicknamne nehmen das wäre vielelicht besser weil bestimmt nicht jeder seinen realern namen auf das shiert setzen möchte!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Zum glück ist mein Nick auch mein realer Name !:)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen der G10 Besitzer, wann und wo? | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 47 | 04.09.2007 20:54 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |