![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Tja Mona das geht mir genauso, ich hab mir Felgen bei ebay besorgt, allerdings ohne ABE oder sonst was, bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme, bis jetzt ist noch keinem Polizisten aufgefallen das ich gar keine Alufelgen eingetragen hab, sondern halt nur die Reifen und TÜV hab ich im März, da hab ich Winterreifen drauf. Wieviel Risiko man eingehen will muss natürlich jeder selbst wissen.....
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.03.2003
Themenstarter
|
![]()
allso wies aussieht, gibt es wohl für den l200 und l500 nicht allzufiel an felgen. macht es doch einfach wie ich sucht euch felgen die euch gefallen und vom lochkreis her passen, jeder felgenhersteller hat auch ein festigkeitsgutachten zur felge. und damit bekommt ihr die felgen auch eingetragen. ich sehe in fulda ab und zu einen l500 mit 14zoll alurädern der fahre ist polizist. allso gehen tuts auf jeden fall.
gruß gerald
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
wenn der eine 14" felge mit nem 110er lochkreis gefunden hat!
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bestand (angemeldete Fahrzeuge) vom Typ Charade G10 in Österreich | Rainer | Die Charade Serie | 41 | 14.10.2010 19:18 |
Zuverlässigkeit für professionellen Einsatz | suedflughafen | Die HiJet Serie | 18 | 01.03.2008 09:57 |
Angemeldete Fahrzeuge per 31.12.2006 | Rainer | Die Charade Serie | 12 | 07.02.2008 23:22 |