![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo Beni,
na gut, dann stelle ich die Frage anders: Wo hast du die her? Meine Dai-Werkstatt hat beim Einbauen der AHK festgestellt, dass ich auch demnächst mal welche brauche. Und mich nervt das vibrieren am Lenkrad bei Bremsungen über 160 auch tierisch. Sind die gelocht, geschlitzt oder sonst was? Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Hoi K3VET
Ne, nichts gelocht und geschlitzt da sowieso nicht zugelassen. Entweder originale Da-Scheiben was ich mir fast nicht vorstellen kann oder solche aus dem Zubehörhandel. Mein Garagist schaut von alleine nach besseren Alternativen rum ween mal Material von Dai nicht das hält was es verspricht. Langer Rede kurzer Sinn: Ich kanns Dir genauer sagen wenn die Rechnung ![]() Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
cccccccccccccccccccccccccccccccccccccdcvdrdrrgdrgv drgdrgdrgdrcdrgvdccccccccccccccccccccccccccccccccc ccccccccccccccccdrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrnddddddddddddddddddddvcg 3trd34cg3v333333333333333333333333333vdddddddvvccc ccxsccvdcvvgrtggggggggggggggggggggvgvvgvrrrddddddd ddddddddd
|
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
?????
Und auf Deutsch?*gggggggggggggggg* |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
sorry meine tastatur ist kaputt, resp taste v wie vritz geht nicht mehr
wollte sie reparieren, und ging leider nicht... scheiss laptop |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Ich weiß net wie sich das bei Daihatsu so verhällt, aber bei opel hab ich öfters das Glück das ich auf andere Hersteller greifen kann was Bremsen angeht.
|
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
schaunt mal und breakvast.ch oder vastbreak.ch die war ich destern drüberdestolpert...
kein sprachvehler, sonder kaputte tastatur ![]() *aaaaar* es wird immer schlimmer |
![]() |
![]() |
#28 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Die Erfahrungen mit diesen Bremsscheiben sind nicht immer die besten siehe: Scheibe nach 7000 km..... ![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Günstige Bremsscheiben für Copen/Cuore/Sirion und YRV | Rainer | Allgemein | 5 | 06.02.2010 19:02 |
Erster Frust mit meinem YRV Turbo | Inday | Die YRV Serie | 16 | 19.08.2007 11:15 |
Juhe, hab meinen neuen YRV Turbo endlich bekommen | Inday | Die YRV Serie | 39 | 10.02.2006 12:34 |
YRV Turbo, orginal oder was verändert ? | schneeflöckli | Die Move Serie | 2 | 23.06.2004 00:20 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |