![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Copen Serie (L880) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
Ich hab mein Auto vom Autohaus Rottmair (ist in Nieder-Erlenbach nicht in Nieder-Eschbach), und bin bisher sehr zufrieden dort? In Usingen war ich vorm Kauf auch mal zu ner Probefahrt, die waren auch sehr nett dort. Nur als ich das zweite Mal mit konkretem Kaufwunsch dort erschien, hatte der Verkäufer, den ich dort erwischt habe, wohl einen schlechten Tag oder so und beim Rottmair hatten sie noch eins von den gelben Sondermodellen, da hab ich das dann gekauft... Würde mich interessieren, was Du für schlechte Erfahrungen dort gemacht hast? Liebe Grüße, Claudia PS: Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse, bin auch aus Oberursel bzw. Stierstadt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]()
Hallo Claudia,
naja ich denke der Herr Rottmair wollte an den Zubehörteilen für den Copen wesentlich mehr verdienen. Ich hatte mir die Preise von Daihatsu direkt geben lassen, waren etwa 190 Euro zusammen, ich sollte bei Rottmair 350 Euro bezahlen. Als ich Ihn mit den richtigen Preisen konfrontierte, flüchtete der sich in Ausreden. In Usingen zahlte ich nur die 190 Euro. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
|
![]()
Nochmal an Claudia:
Du hast auch den gelben Copen? In Oberursel! Seit wann? Ich dachte ich wär der einzigste in Oberursel. *snief* Es fährt zwar noch ein Grüner herum aber der arbeitet wohl nur in Oberursel. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Huhu Alex, nee ich habn Cuore L7 in gelb... CosmicII-Sondermodell... Liebe Grüße, Claudia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
|
![]()
*uhff* Glück gehabt.
Dachte schon. Aber ich werde mal darauf achten den gelben Cuore zu sehen. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
|
![]()
Jo mach das
![]() Sind auch Forumsaufkleber drauf... Gelbe Cuore haben wir glaube ich ausser meinem noch 2 in Oberursel oder zumindest mit HG-Kennzeichen... Liebe Grüße, Claudia |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
![]() Zitat:
vielen Dank für die Info! Ich habe heute von meinem Händler (nicht K&S) den Termin am 18.06.06 bestätigt bekommen und hoffe, diesen auch wahrnehmen zu können. Da ich erst am 17. aus dem Urlaub komme, kann das knapp werden. Ich versuche aber mein Bestes..... Gruss ottie
![]() |
![]() |
#28 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
![]() Zitat:
![]() Alles hat gestimmt - Organisation, Leute, Tour und natürlich das Wetter. Kurz zum Ablauf: Gegen 0830 Uhr haben wir uns in der Nähe von Wiesbaden in der Hockenberger Mühle zum Frühstücken getroffen. Nach dem Frühstück und der Begrüßung durch Daihatsu wurden die Teams festgelegt, die einige knifflige Aufgaben zu lösen hatten. Insgesamt waren wir glaube ich 17 oder 18 Teams – sprich 34-36 Copen. Die Tour war in zwei Teile aufgeteilt und führte im ersten Teil durch Wiesbaden, Idstein und quer durch den schönen Taunus mit einer kurzen Verschnaufpause zur Mittagszeit. Im Anschluss begann der 2. Teil der Tour zum Feldberg, nach Königstein, Eppstein usw. mit Abschluss im Restaurant „Viehweide“ in Hofheim. Dort gab es ein wunderbares Büffet mit anschließender Siegerehrung und gemütlichem Ausklang. Sehr gute Organisation und sehr gutes Essen – ich war begeistert von allem..... Dies war meine erste Copen-Tour, aber bestimmt nicht meine letzte. Gruss ottie
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia Allein in Rhein Main ? | Oehly | Fahrer sucht Fahrer | 15 | 24.01.2012 20:11 |
Materia Rhein Mainer hier ? | Oehly | Fahrer sucht Fahrer | 4 | 12.07.2008 02:36 |
Treffen auf dem feldberg/ts fuer alle rhein mainer | blackmagic II | Allgemeine (offizielle) Treffen | 9 | 21.07.2006 12:49 |
kommt einer von euch aus dem rhein neckar kreis? | christian | Die Copen Serie | 1 | 13.11.2004 12:53 |
Anfahrt zum Treffer von Rhein und Mosel | 62/1 | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 0 | 20.08.2003 14:34 |