![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2009
|
![]()
Hi,
mit einer Wartezeit von 3 Wochen bin ich vom Händler vorgewarnt worden. Das es nun fast 4 Wochen geworden sind ist nicht wirklich schnell aber so tragisch sehe ich das nicht. Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2009
Themenstarter
|
![]()
Hi Helmuth,
dann lass doch mal wissen, wie lange die Freischaltung des Gutscheines noch dauert Gruß Osto |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2009
|
![]()
Hallo,
die Karte ist gültig bis zum 31.12 des Jahres, welches auf das Jahr folgt, in dem die Karte aktiviert wurde. Also wenn ich die Karte jetzt aktiviere gilt sie bis zum 31.12.2010. Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Am Freitag werden es bei mir 3Wochen
noch immer nichts von meinem Tankgutschein gehört..... Service und Marketing sieht anders aus.... Osto |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.02.2009
|
![]()
Also gesamte Wartezeit inkl.Freischaltung etwa 5 Wochen bei mir. Die Karte ist laut Aufdruck bis zum 31.12.2009 gültig. Wenn ich bis dato also nicht den Betrag aufgebraucht habe, verfällt dieses anscheinend.
![]() Naja aber darüber mach ich mir weniger Sorgen,Moped will ja auch getankt werden ![]()
![]() |
#26 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
WIe im anderen Thread bereits geschrieben, könnte es ja auch an Shell liegen,
dann kann Daihatsu auch nichts dafür. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#27 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
![]()
Hallo,
gerade eben ist meine heiss ersehnde Tankkarte eingetroffen. ![]() Am nächsten Montag wären es 6 Wochen gewesen. Hoffe eure Karten kommen auch bald. Viele Grüsse ![]() Hutzel |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Auch bei mir ist sie heute angekommen
Wartezeit 4Wochen.... Gruß Osto |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
Ein Personalausweis dauert fast genau so lange
|
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Erstmal Hi an alle!
Ich bin selbser ein Daihatsu Verkäufer. Das mit dem Tankgutschein ist nunmal so wie es ist. Es gibt keine genauen Zeitangaben. Sollte euch ein Händler was von 3 Wochen sagen, ist das ganzschön weit ausgeholt. Denn offiziell werden die Tankkarten sukzessive nach Prüfung und Bearbeitung verschickt. Es ist also unmöglich eine genaue Angabe zu machen. Die Aktion endet übrigens in wenigen Tagen. Wer also noch dieses Extra beim Autokauf genießen möchte, sollte sich beeilen. Es zählt nicht der Vertragsabschluss, sondern der Zulassungstermin. Somit kommen wohl nur noch Fahrzeuge auf Lager in Frage. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu schenkt 700 Euro Tankgutschein beim Kauf eines Sirions | MrHijet | Die Sirion Serie | 43 | 10.02.2011 17:49 |
Wer wartet auch noch auf den Tankgutschein von Daihatsu? | Osto | Die Sirion Serie | 21 | 21.03.2009 13:26 |