![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr eine Ausfahrt? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 100,00% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
@dj ich schicke dir dann morgens den hund mit kalter nase ins zelt
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | ||
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#33 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Hey ja ich bin ja auch noch da und Marco wecken kein Problem decke klauen eimer Wasser drüber und los kanns gehen
#34 | |||
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() Und zur Not zieh ich mir Ölzeug an... ![]() Gruß MArtin |
|||
![]() |
![]() |
#35 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
schei55e martin, du wirst mir mir fast am meisten fehlen....
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
#36 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Nachdem ich jetzt die Gegend gesehen habe, will ich absolut unbedingt eine Ausfahrt, das lohnt sich total.
|
![]() |
![]() |
#37 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Mir ist es egal ob wir eine Ausfahrt machen oder nicht.
so 20 km sollten ja wohl reichen und wenns geht sollten bitte alle gesittet fahren. Denn bei mehr als 10 autos muss das nicht sein. Wenn dann gemütlich fahren und nicht wie letztes Jahr das viele slalom fahren oder die sau rauslassen . Weil wenn was passiert wird keiner mehr froh. Ich weiss ich weiss ihr denkt jetzt wie ist mona denn drauf aber naja ich will nicht das belsch oder personenschaden entsteht und chaoten gibts ja bekanntlicherweise auch hier im Forum.
#38 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Nein,
ich bin natürlich auch für eine gemütliche Ausfahrt und eine schöne Tour um die Gegend zu sehen. Zumal Mona da recht hat, passieren soll natürlich nix, das wäre katastrophal. Aber ich fands jetzt letztes Jahr auch nicht "rowdyhaft" oder zu schnell, das würde ich nicht sagen. Ein Tick gemütlicher tuts aber auch ;-) Und denke ist da in der Eifel auch gar nicht schlecht und sehr entspannend und macht Freude dort zu fahren. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#39 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Jepp ich werd ja alt und brauchs gemütlich.
#40 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Themenstarter
|
![]()
So Informationen zur Ausfahrt.
nachdem man mir meine ursprünglich geplante Ausfahrt ja versaut hat (Teilbereiche wurden wegen Instandsetzung gesperrt) hab ich mir da was neues einfallen lassen. Unsere Ausfahrt wird etwa 33 km langs ein und bei normaler bis zügiger Fahrweise eine halbe Stunde betragen. Ich gehe aber davon aus, das wir länger unterwegs sind, weil wir nicht so schnell durch die Gegend fahren werden. Greetings Stephan
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erste Ausfahrt im GTI | kiti6 | Die Charade Serie | 4 | 05.09.2011 20:36 |
Ausfahrt im Emmental 2010 (Noch Teilnehmer gesucht). | D-Sport | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 16 | 12.06.2010 21:58 |
3. TSG Ausfahrt | Tuned | Allgemeine (offizielle) Treffen | 3 | 29.07.2007 00:15 |
Ausfahrt zum Feltberg Rhein/Main Leutz | freestyler78 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 6 | 03.12.2006 13:59 |
LSD Sperrdifferential eingebaut + 1. Ausfahrt :-)) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 11 | 14.12.2004 08:40 |