![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2006
|
![]()
Ich denk mal, dass der Samstag sicherlich spaßig wird. Die Händler sind da, wir organisiern hoffentlich noch ein par Spiele, in der Halle gibt´s Essen und Trinken und abends machen wir da Party ;-)
Außerdem sind da die meisten Teilnehmer... |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also es hört sich verdammt gut an was ihr da geplant habt.
Aber wie es aussieht werde ich leider nicht dabei sein können. Höchstens vielleicht nur am Samstag, aber das muss ich noch sehen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#33 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
Themenstarter
|
![]()
@christian schön das du dich hier her verlaufen hast.weil die wiese die ja am parkplatz ist könnte man doch mal für das we fremd entzwegen für ein paar zelte wenn sie es zu lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Wie gesagt, ich muss mich mit denen nochmal treffen. So wie das momentan mit den Unterkünften läuft, passt mir das gar nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Ehrenuser
Themenstarter
|
![]()
das glaube ich dir weil lese es ja im board aber das wird schon werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hoffe ich auch...
Hatte denen ja am SA noch ne Mail rüber geschoben...mal schauen, wie da die Reaktion drauf ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Ehrenuser
Themenstarter
|
![]()
so habe mich gerade angemeldet fürs treffen mit anreise tag freitag. bitte melde euch an damit die jungs wißen wie viele von uns verückten auftauchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Ehrenuser
Themenstarter
|
![]()
so thema mal wieder ausgebudelt. es geht ums anmelden es ist zwar noch lange ihn aber damit mann es nicht auf den letzten drücker machen muss ein mal kurz anmelden und schon ist man dabei. ihr noch mal der link
http://treffen.jacatu.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Ehrenuser
Themenstarter
|
![]()
und wieder mal nach oben geholt das thema weil rein rechnerrich ist es nicht mehr lang bis ihn also ran an die anmeldung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Jahhaaa nur noch 2 Monate fast, und bis jetzt stehen nur Rene, Free und ich in der Liste!!!! Nur 3 Autos? Wer war den eigentlich letztes Jahr noch dabei?
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fotos vom Jacatu Treffen | Lady Cuore | Allgemeine (offizielle) Treffen | 12 | 08.06.2008 15:07 |
Materia Treffen im Mai 2008 | aynur | Treffen im Raum NRW | 80 | 14.05.2008 19:08 |
Jacatu Treffen 2007 | whitecuore | Allgemeine (offizielle) Treffen | 70 | 14.05.2007 09:28 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |