![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
28/08/04 2. Treffen / Hardt Alles über das Hardt Treffen 2004 |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
So ein Mist!!Wünsche Dir gute Besserung!!
|
![]() |
#32 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
...habe die Fotos bei Treffen Hardt 2004 gepostet http://www.daihatsu-forum.de/album_cat.php?cat_id=5
hier gings mal wieder nicht?? gruss Renato |
![]() |
![]() |
#33 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Von mir auch Alles Liebe und gute Besserung.
Ich fand den Appi so geil und da seh ich den einmal und schon isser im eimer. Verfluchte Kagge. Aber wie andere schon gesagt haben wir sind immer für dich da
#34 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Wenn du deinen Appi wieder hast, sag mal Bescheid.
Wir geben ihm dann die letzte Ehre, ok ? (kleines treffen in berlin) Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#35 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Mal die Bilders direkt linke:
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#36 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Die Fotos sind ja spitze gewurden.
Alex und ich, wir hatten ja vorher nochmal auf´m Rastplatz gehalten und abgesprochen wie es nun weiter geht, ob er nach Hause fährt oder bei mir pennt ect. Und dann dies ;( *heul* Gegen 4.00Uhr morgens hatte mich dann Alex angerufen das er in der Nähe von Königslutter sitzt und sein Auto ein Totalschaden hat. Da liegt man gerade im Bett und dann das. Angekommen war ich ca. gegen 3.00Uhr... Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
#37 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Schade dass dein Appi jetzt tot ist. :(
Aber wenigstens ist dir fast nix passiert! *daihatsugottseidank* Zitat:
Aber er hat recht; den Typ soll der Blitz beim Scheißen treffen!!! Gruß MArtin |
||
![]() |
![]() |
#38 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
Themenstarter
|
![]()
Danke nochmal an ALLE hier im Forum, hab den Wagen heute aus Königslutter geholt, man waren die dort unfreundlích (War ne Opelwerkstatt) wo der stand. Naja das wichtigste wurde heute alles noch ausgebaut, (Seitenblinker Kotflügel in weiß, Sportauspuff, Luftfilter, Sportsitz, Tacho etc. Leider konnte ich die weißen Blinkter in der Stoßstange nicht gabz retten
![]() MFG Alex
#39 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
........will ja nicht unhöflich sein....aber hast du fotos vom "ex" wo er etwas "abgeändert" ist???.....nur wenn du es über's herz bringst.......
gruss Renato |
![]() |
![]() |
#40 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
Themenstarter
|
![]()
Ok hier nun die Pics vom alten nach dem Crash:
[img]www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2047[/img] und noch eines: [img]www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2048[/img] naja ich lebe noch *juhu* Bis denn Alex
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 | dierek | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 29 | 07.09.2022 20:32 |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |
8. Internationales Daihatsu Treffen am 24. + 25.07.2010 | martin j | 25/07/10 8. Treffen / Neuwied | 307 | 24.07.2010 10:36 |