![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
Themenstarter
|
![]()
Edit: ^^
Über die Muttern steht nichts im Gutachten, nur allgemeiner Bla Bla "ordnungsgemäß etc...". |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So kleines Update:
Hier mal ein Bild mit Winterreifen: ![]() B.t.w., ich will gerade den Luftfilter wechseln, muss man dafür den Kasten abbauen? Ich habe die seitlichen Klammern gelöst und unten hängt er wie an einem Scharnier oder so. Wie bekomme ich den Deckel schonend ab? Will ja nix kaputtmachen....
![]() |
#43 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Der Deckel muß nicht komplett ab,- wenn du ihn zur Seite klappst, sollte genug Platz sein um den Luftfilter rauszubekommen und einen neuen einzusetzen.
![]() |
#44 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
O.k., danke.
Hat ja noch etwas Zeit, da die Läden eh schon alle dicht waren. Das steht dann in der nächsten Woche auf dem Programm.
![]() |
#45 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So, heute war der Luftfilter dran. Ich habe noch die Schraube vom Filterkasten gelöst, damit ich die Klappe weiter aufbekomme. War kein Problem. 19,95 kostete das Teil bei ATU. Eigentlich ist das eher ein Pfennig (Cent?)-Artikel, wenn man sich den Aufbau so ansieht.
Im Buell-Forum (k.A. wie ich da hingekommen bin ![]() Wo ich gerade am basteln war, habe ich auch gleich mal den Wagenheber ausprobiert. Wollte mal testen wie man die Räder selbst wechselt. Tjo, nun sind meine Alus wieder drauf. ![]() Es war zwar Sonntag, aber was tut man nicht alles wenn mal schönes Wetter ist. ![]()
![]() |
#46 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So, ich melde mich auch mal wieder. Hatte sehr viel privaten Stress, da rann einem der Tag nur so durch die Finger.
*ins Forum wink* Nun werde ich mal versuchen, den Rost an den Radkästen zu neutralisieren, theoretisch müsste ich genug Zeit dafür haben. Aber das kann ich erst am Montag machen, am Sonntag schraubt man im Ländle nirgendwo rum. Es sei denn, man möchte verbannt werden. ![]()
![]() |
#47 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]() Zitat:
In unserm Dörfchen rümpft keiner die Nase. Wenn ich nicht gerade stundenlangen Krach machen würde. Durch meine Schrauberarien werde ich aber hier schon als KFZ-Sachverständiger angesehen. ![]() Dann sag ich immer, das ich nur von Autos bis Baujahr 2000 Ahnung habe und schon hab ich Ruhe, ![]() denn die fahren fast alle "Neue" Autos.
Geändert von Rotzi (05.07.2009 um 15:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hier wird noch darauf geachtet, das Sonntags keine Schlüpper von der Leine wedeln. Deshalb ist hier auch Samstags Hochbetrieb, alle Gartengeräte werden eingeschaltet und Autos gewaschen e.t.c.. Also sich da auf die Terasse zu setzen ist nicht unbedingt etwas für Ruhesuchende.
![]() ![]()
![]() |
#49 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Irgendwie ist das ja gut so, denn so hat man am Sonntag Ruhe. Aber was machen denn alle am Sonntag? Wirklich nur bis Mittags schlafen, dann den am Samstag schon aufgesetzten Pott mit dem Sonntagsschmaus leerspachteln, und dann bei üblem Fernsehprogramm gelangweilt auf den Abend warten?
Hier würde es auch niemandem einfallen, Sonntags Lärm zu machen. Aber dafür hat man Hinterhöfe und Bastelräume und sowas. Da wird dann getan wozu man Lust hat, solangs nur die eigene Sonntagsruhe und nicht die der anderen stört.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
also hier herrscht Sonntags an den Waschboxen hochbetrieb... JA, hier haben die Selbstwaschboxen 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet. Bei mir in der Nachbarschaft ist Sonntags auch immer Waschtag auf den Straßen und Einfahrten... Allerdings ist das "Rumlärmen" mit Gartengeräten und so was auch nicht erlaubt..
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[The Crankwalker] Trabant 601 mit Cuore Technik | Yin | Sonstige Modelle | 882 | 20.08.2021 17:22 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |