![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
wunderbar.
ich werde ich am Wochenende mal hinsetzen und ein paar Layout vorschläge ausarbeiten.
![]() |
![]() |
#42 |
Gast
|
![]()
Wir können keine Spendengelder/Werbungen oder Sponsoren handhaben ohne Rechtliche Grundlage!!!! Wartet mal ab damit. Lasst uns zuerst dass auf die Beine stelle wie das Design aussieht, lasst uns ein 1. Exemplar erstellen im PDF Format und dann warten wir die reaktion darauf ab!
Das Verteilen als PDF kostet uns nichts und das erstellen sowieso auch nicht. Ich setz mich mal hin und mach ein paar Design Vorschläge. |
![]() |
![]() |
#43 |
Gast
|
![]()
Ich hab hier mal einen schnellen Vorschlag
|
![]() |
![]() |
#44 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
joah, hat was. auch wenn mir die schrift jetzt persönlich net so gut gefällt, aber...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Admin
|
![]()
Nicht schlecht Herr Specht ... ähh Adam.
Aber ich stimme Tobi zu, die Schrift ist nicht so dolle.
![]() |
![]() |
#46 |
Admin
|
![]()
So ich hab mir jetzt mal dem Rainer sein Teil zu grunde gelegt und zwei neue Versionen gemacht.
Der Text ist identisch, das Foto (weil ich selbiges nicht hatte) ein anderes, jedoch mit selbem Motiv. Magels eines pdf Programmes im Jpg Format EDIT: Hab das eine bereits überarbeitet (Deckblatt 002)
![]() |
![]() |
#47 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() Zitat:
Habt Ihr euch schon mal Gedanken über die steuerlichen Aspekte gemacht? :( Ich sage nur Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, Körperschaftssteuer (für z.B. GmbH) und eine Gewinnermittlung muss auch gemacht werden. Ich arbeite in einen Steuerbüro und denke mal dass der Aufwand größer ist als der Ertrag. Selbst wenn ihr nen Verein gründet, müsst ihr aller drei Jahre ne Erklärung zur Feststellung der Gemeinnützigkeit beim zuständigen Finanzamt abgeben. aber wenn ihr nen Verein gründen wollt helfe ich euch natürlich gerne :) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gast
|
![]()
Heyyyyyyyyyy das sieht ja viel besser aus als meines Bigmc!
Gefällt mir echt supergut! WOW. Ich denke du bist ideal besetzt mit dem Grafik-Designer. Wenns dann nur das umwandeln ist ins PDF Format dann kann ich das ja machen. Übrigens die obere Version gefällt mir besser. Habe das mal ins PDF Format umgewandelt. |
![]() |
![]() |
#49 |
Admin
|
![]()
Danke Rainer,
ist aber nur ne "Schnellversion" ![]() Wenn ich mal zeit hab, bastel ich nochmal was :) gut, dann weiß ich wie ich die pdfs mache (n lasse) ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ich finde das obere auch besser
|
![]() |
![]() |
![]() |