![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
|
![]()
bei www.map24.de wurde mir 7xx angegeben, was aber von meiner haustür aus gerchnet ist!
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie viel dieser Stecke frei gefahren werden kann!? Denn eigentlich könnte man ja die 750 Kilometer in gut 4,6 Stunden schaffen (Tanken, Pause und Stau mal nicht mitgerechnet) |
![]() |
![]() |
#52 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
@tuning-cuore
nen schnitt von über 160km/h??? lass mich nicht unken, aber das wird nie und nimmer drin sein auch wenn man die pausen nicht mit einrechnet. kommt auch ganz drauf an um welche uhrzeit du fahren willst. kann dir jetzt auch nicht genau sagen wo du lang musst und wie da die strecke aussieht. aber mit mit 6-7 stunden wirst du wohl rechnen müssen nur mit tankpausen.
#53 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
![]()
Hallo,
klasse Sache mit dem Treffen, werde mit meiner Neuerwerbung einem Cuore Serie 1 Bj.84 anreisen. ![]() Gruß gonzo |
![]() |
![]() |
#54 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Themenstarter
|
![]()
Auf den bin ich ja mal gespannt ...
84 er Cuore ist schon was besonderes. Greetings Stephan
![]() |
#55 |
Benutzer
|
![]()
Meinen Cuore Serie 1 habe ich diese Woche erworben und ist absolut original.
Was mich nur stört sind die diletantisch eingestzten Türlautsprecher, muß mir mal neue Türverkleidungen besorgen :( |
![]() |
![]() |
#56 |
Benutzer
|
![]()
Hallo,
wer kann mir genau sagen welches Gevenich es nun ist? Das in NRW 20 Km von Gladbach entfernt, oder dass in Rheinland Pfalz, 40 KM von Koblenz entfernt. ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
wenn mich nicht alles täuscht ist es in rp und schau mal auf der karte nach mit der fahne von bigmcmurph
|
![]() |
![]() |
#58 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
JO guckst du Fahne oder ließt du
![]() Es ist das einzígste Gevenioch, das es in Deutschland als eigentständiges Dorf noch gibt. Und das ist das Gevenich in RLP ca. 60 (58 ) km von Koblenz ... Greetings Stephan
![]() |
#59 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Das steht aber auch alles im ersten Beitrag dieses Threads.
Greetings Stephan
![]() |
#60 |
Benutzer
|
![]()
Ist ein weiter Weg für mich, aber nicht zu weit für meinen Cuore.
Nach dem ich das sehr gute Video!!!!!!!!! von dem Treffen 2004 gesehen habe, ist mir aufgefallen das so gut wie kein alter Daihatsu anwesend war. Ausser der orange Cuore der sehr gut aussieht, war da nicht viel, oder irre ich mich da? Ich freue mich aber schon auf das Treffen und hoffe dort kann man auch zelten wie im letzten Jahr ![]() Gruß Martin |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 | dierek | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 29 | 07.09.2022 20:32 |
Großes Daihatsu-Treffen 2006: Erste Informationen | bigmcmurph | 05/08/06 4. Treffen / Gevenich | 259 | 04.08.2006 16:54 |
Daihatsu Treffen Österreich | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 7 | 22.05.2006 16:43 |