![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#71 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also wenn ich net weiß das die mosel und die eifel zusammen gehören dann weiß ichs auch net....
|
![]() |
![]() |
#72 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Themenstarter
|
![]()
Welcher Routenplaner soll das sein??
ICh kann aufrufen was iczh will und ich bekomme genau 2 Gevenichs. Das is der Eifel und das in NRW. http://www.dhforum.de/viewtopic.php?t=6750 Greetings Stephan
![]() |
#73 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.12.2004
|
![]()
hi kitter warum kommst du nicht mal zum treffen nach köln liegt doch um die ecke
|
![]() |
![]() |
#74 | |
Admin
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Der Tobi ist keiner, der nicht kommt weil er einfach keine Lust hat. Greetings Stephan PS: Ich glaube das ist dafür aber der falsche Thread.
![]() |
![]() |
#75 |
Gast
|
![]()
Werde auf jeden fall auch zum treffen kommen, habe von rene (white Coure) gehört das die möglichkeit besteht auch schon am Freitag anzureisen .
Gibtes eigentlich Interresse an einer Sternfahrt aus Köln Richtung Gevenich ;sprich das man sich unterwegs trifft und gemeinsam weiterfährt . Gruß Robert |
![]() |
#76 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo Robert,
joar das gibts für Freitags *lol* Ich wohne an der A61 in Swisttal (Rene weiß wo), das liegt direkt auf dem Weg von Köln nach Gevenich und ich denke wir fahren dann von hier aus weiter oder treffen uns an einem Parkplatz an der Autobahn. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#77 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
cool, ein treffen würde auch gerne kommen. brauche aber mehr info`s, wie es ablaufen wird.
so wie über nachtung und so
#78 | |
Admin
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Da stehen alle im Moment preisgegebenen Informationen drin, u.a. auch Hotzeladressen etc. Wenn du noch fragen zum Treffen hast raus damit, ich beantworte sie dir. ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#79 |
Gast
|
![]()
Hi Benrocky ,
Nicht nur Rene Weiß wo Swisstal liegt habe erst letzte Woche in "eurer hübschen real oder Hauptschule " arbeiten dürfen und sind von einem netten Dorfsheriff auch direkt auf die probs mit dieser schule aufmerksam gemacht worden . Jetzt zum Thema : wir können uns ja noch kurzfristig vor dem Vortreffen ( wenn du dabei bist ) in Verbindung setzten und dies evtl schon mal als Generalprobe testen (Die Sternfahrt meine ich) . Gruß Robert |
![]() |
#80 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
an die organisation....
ab wann wäre da jemand dort...??? da ich die woche ferien habe...werde ich davor vermutlich noch in den europapark gehen..und danach nach gevenich rauffahren und "die zelte" aufschlagen.....wäre das schon am donnerstag oder (freitag) möglich..?? gruss Renato |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 | dierek | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 29 | 07.09.2022 20:32 |
Großes Daihatsu-Treffen 2006: Erste Informationen | bigmcmurph | 05/08/06 4. Treffen / Gevenich | 259 | 04.08.2006 16:54 |
Daihatsu Treffen Österreich | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 7 | 22.05.2006 16:43 |