|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
|
Themen-Optionen |
24.01.2006, 22:45 | #1 |
Benutzer
|
Dais im Allgäu
Sorry Ihr, hab den Beitrag erst total falsch platziert.
Vergebt! Hey Dai´s, Wie wär´s mal mit verdammt billigem Marken Futter für unsere Lieblinge? ( tanken für wenig Geld bis die Schwarte kracht) Das könnte man ja gleich verbinden mit einem Treffen im schönen Allgäu, Nähe Österreich!? Wir hatten hier bei uns auch schon ein nettes Trabi-Treffen! Wäre ja gelacht wenn wir das nicht TOPPEN könnten! Wenn genug Leutz intresse hätten würde ich mich freuen, wenn ich da was für uns auf die Beine stellen könnte. Also,erlaube mir eure Anregungen,Wünsche,Tipps,Pros und Contras zu sammeln und dann zu entscheiden ob wir 2007 das Allgäu unsicher machen. Eventuell schon im Sommer 2006? Mit lecker Badesee oder "wildem" Bach, Feuer und vielen "Halben"!? (nur die Fahrer, die wohl nicht! ) Freu mich auf Feedback von euch. Grüße aus Oy |
Themen-Optionen | |
|
|