![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Ja ich habs wieder getan, die nächste Karre ist im Haus  
		
		
		
		
		
		
			![]() Ich hab von Hapag´s verunfallten GTti erfahren und hab ihn mal angeschrieben> irgendwann sind wir uns einig geworden. Dann war da "nur" mehr ein kleines Problem, das Auto und mich trennten da ~ 800 km.. Ok, Zugfahrzeug hab ich (Forg Galaxy) Hänger (2achsiger Autotransporter mit 2,5 Tonnen Gesamtgewicht) leiht mir ein Kumpel >fehlt nur noch ein Beifahrer>den hab mit dem Jagamasta gefunde. Fretag hatte ich frei und hab mal alles gecheckt (Fahrzeuge, Papiere, Werkzueg , etc) Dann wär die ganze Geschichte noch ins Wasser gefallen weil ich am Freitag beim Supermarkt ein (wie sich nachträglich herausstellte) verdorbenes Ei gegessen habe und die halbe Nacht gekotzt habe ![]() Jo egal, nur die Harten kommen in den Garten> also gings um 01:15 am Samstag los> ab in die Dusche, in die Karre und meinen Beifahrer abgeholt. mit 110-120 km/h gings dann westwärts, bei München vorbei, dem Bodensee entlang und dann schlussendlich nach Donaueschingen, wo ich schon erwartet wurde. Hier mal ein Foto vom Bodensee: ![]() Nach der sehr freundlichen Begrüssung von Andreas haben wir noch den GTti verladen und ordenltich verzurrt. Dan mit Andres nach HAuse den Papierkram erledigen und ein Käffchen trinken: (an der Stelle danke, an Euch, für die senationelle GAstfreundschaft ""  )Danach haben wir noch ein den "Geburtsort" der Donau besucht (die donau ist ja ein ausgewachsener Strom bei uns ;-) ), wieder unter kundiger Führung ![]() ![]() Dann hiess es Abschied nehmen und ab nach Hause... hier auf einer Raststation: ![]() In Österreich kurz vor dem Ziel kamen wir noch in einen Schneesturm ![]() Aber 19 Stunden und 1600 km später ( ![]()  ) kamen wir wohlbehalten an..(und die Nacht habe ich dann recht gut geschlafen   )Was mach ich mit dem Ding ?? Mal sehen, ev richte ich ihn her (bleibt natürlich in der Familie ;-) ) georg  
		
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
				Ort: Nottuln 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 5.092
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			und ich hab gedacht ich wär bescheuert...  
		
		
		
		
		
		
		
	 
		 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 15.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 8.314
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Solange er zum Herrichten geeignet ist, herrichten, alles andere ist bei so einem seltenen Fahrzeug ein Grund in die Hölle zu kommen. 
		
		
		
		
		
		
			Zum Schlachten nimmt man Fahrzeuge die auch wirklich einen Totalschaden haben  
		
				__________________ 
		
		
		
		
	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#4 | 
| 
			
			 Admin 
			![]() Registriert seit: 06.01.2003 
				Ort: Irgendwo im Winkel 
				Alter: 56 
				
					Beiträge: 7.404
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor, so lange ist das noch gar nicht her, dass du bei uns Zwischenstation gemacht hast, um einen Turbo zu holen  
		
		
		
		
		
		
		
	![]() Glückwunsch zum Nächsten, und ich bin mir ziemlich sicher dass du den wieder aufbauen wirst.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#5 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 12.09.2010 
				Ort: Kappeln 
				Alter: 57 
				
					Beiträge: 6.156
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Verrückt wär es das nicht zu machen, obwohl man es eigentlich doch will. 
		
		
		
		
		
		
			Viel Spass und Erfolg beim Basteln (Wiederaufbauen).  
		
				__________________ 
		
		
		
		
	Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#6 | 
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			so hab mir das Ding mal genauer betrachtet.. 
		
		
		
		
		
		
			und musst mit erschrecken folgendes feststellen: ![]() ![]() insofern bemerkenswert, da die HU kein JAhr alt ist, und im Servicebuch alle Rostkontrollen fehlerfrei eingetragen sind.. Jetzt ist mal Baustop, muss mal alles zerlegen und checken wie es dem Patienten wirklich geht ![]() (2te Seite sieht mal genau so aus...) georg 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#7 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 25.03.2007 
				Ort: Hamburg 
				Alter: 38 
				
					Beiträge: 5.622
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			OMFG  
		
		
		
		
		
		
		
	![]() Sieht nicht gut aus, ich nehme an darüber waren all die Jahre die Kunststoffschwellerverkleidungen und haben das Übel versteckt.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#8 | 
| 
			
			 Admin 
			![]() Registriert seit: 06.01.2003 
				Ort: Irgendwo im Winkel 
				Alter: 56 
				
					Beiträge: 7.404
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Denke ich auch, das ist echt heftig, und leider wohl eine sehr langwierige Sache, das ist nicht mal eben so wieder hingedengelt. 
		
		
		
		
		
		
		
	Bin gespannt was noch so unter den Teppichen und so zum Vorschein kommt.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#9 | |
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 georg 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#10 | 
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 15.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 8.314
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Da kommen wir der Schlachtbasis allerdings schon wieder näher...
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
| Themen-Optionen | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 20:23 | 
| Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 22:46 | 
| Hab jetzt einen YRV GTti (Getriebe Rep. ab Seite 4) | JapanTurbo | Die YRV Serie | 68 | 26.05.2010 09:58 | 
| Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 05:45 | 
| Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 13:54 |