![]() |
|
Treffen im Norden Hier die Treffen rein die im Norden sind |
Umfrageergebnis anzeigen: Treffen am 28.3.2009 in Walsrode oder im Dinopark | |||
Vogelpark Walsrode |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 81,25% |
Dinopark |
1 | 6,25% |
keinen Bock/keine Zeit zum genannten Termin |
2 | 12,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#91 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Danke Henning
Wäre toll, wenn du Grillutensilien dabei hättest!! So braucht mein Schwager nicht die ganze Nachbarschaft danach abklappern. Er selber hat nämlich, glaube ich, nur einen Grill. Denk an die Marmelade!! chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 | |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]() Zitat:
![]() Grüße von Aleks und Rafi (letzterer hockt gerade in der Berufsschule Travemünde^^) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Gast
|
![]()
Ich bringe einen Rundgrill und einen Sack Kohle mit, Grillgut nach Absprache
|
![]() |
![]() |
#94 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
@ Gerd
Denke mal, Grillgut sollte jeder für sich einkaufen - siehe Beitrag #70. Einkaufen des Selbigen kann ich meinem Schwager nicht auch noch auf's Auge drücken!! Grüße von chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Gast
|
![]()
Danke für den Hinweis, ich werde trotzdem gerne teilen.
|
![]() |
![]() |
#96 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Wenn jeder Grillgut mitbringt, kann man ja auch nach belieben tauschen. Das sollte wohl eher kein Problem sein.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Plastikbesteck/Pappteller müßten wir noch haben bzw können wir ggf besorgen.
Muß ich Madam nachher mal interviewen. Achso: Wir schlafen warscheinlich doch nicht bei euch nach dem Grillen. Müssen ggf Sonntag früh raus.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2009
|
![]()
Hi Leute,
wir freuen uns schon aufs Treffen. Schlafen werden wir nicht dort aber evtl mit Grillen. Kommt ein bischen auf den generellen Tagesablauf an, also wie lange das alles geht da wir noch in Vissen jemanden besuchen wollen. Und natürlich auch aufs Wetter welches sich in diesen Tagen ja nicht gerade von der besten Seite zeigt. Seit 2 Tagen regen... :( Hoffe das die Temperaturen noch ein bischen hoch gehen damit die Alus wieder drauf können ![]() Also wir sehen uns. ciao Bernd
![]() |
#99 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Gast
|
![]()
Die Alus ziehe ich auf alle Fälle auf, der Spoiler wird auch noch montiert. Lackieren kann ich immer noch
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Terminvorschläge für die Nord-Treffen 2012 | Hamburgerexot | Treffen im Norden | 2 | 12.11.2012 12:05 |
Nord-Treffen im Mai... | Rafi-501-HH | Treffen im Norden | 65 | 11.06.2010 17:21 |