![]() |
![]() |
#101 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
.....im dunkeln......
manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
Themenstarter
|
![]()
Du spielst nicht gerade auf mich an *gggg*
Alex
![]() |
#103 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
|
![]()
wir können auch gerne das Treffen auf eine frühere Uhrzeit legen, ich habe nur an die arbeitende Bevölkerung gedacht!
von mir aus können wir uns auch alle schon um 10h morgens treffen, aber ich denke 17-18Uhr wäre dann schon angemessener! Und dann müssten wir noch einen Treffpunkt ausmachen, evtl. in Stadtring nähe, eine kleine Tour auf freier Strecke wäre sicher mal ne Luste alternative! Daher meine Vörschläge: 1. A10 - Center (Lage: knapp außerhalb von Berlin im Süd-Osten logisch an der Autobahn A10) 2. Irgendwo in der City, Schönmeberg-Tempelhof in der Region! |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Gast
|
![]()
ähm..hat Hier jemand den 28 Mai vorgeschlagen...das war ja schon- gabs da jetzt schon ein Treffen?
grübel- hätte sonst noch den 16.7. |
![]() |
![]() |
#105 |
Admin
|
![]()
JA ich find auch das das jetzt ma zeit wird, ich mein wetter ist schön was will man mehr.....
Borsti wie sieht es denn bei dir mit grillen am see aus???? MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Benutzer
|
![]()
Irgendwie verläuft das alles mal wieder im Sande!!!
Wir sollten mal versuchen ein festen Termien aus zu machen! Ich denke ein Sonntag wäre am besten geeignet, da Sonntags wirklich nur die wenigsten arbeiten müssen! Dann ein akzeptable Uhrzeit finden, um 8Uhr haben alle noch nen Dickenkopf vom letzten Abend, 16Uhr haben alle schon wieder wat im Kopf...! ;-) Also würde ich mal vorschlagen 12-13Uhr! Und dann noch ein Termien...! Also zum 31. 07 denke ich würde es zu knapp werden! also: 07.08.2005 (!!!!!!!!!!) 14.08.2005 28.08.2005 Jetzt müssten alle Berliner, Brandenburger oder die anderen die kommen wollen mal posten, welcher Termien am besten passt! Ich würde sagen wir streben alle mal den 07.08.05 an! Nur für den fall das dieser Termien zu kurzfristig ist, bitte einen anderen termien vorschlagen! Dann würde nur noch die Lokation fehlen... Und die müsste man dem "Programm" entsprechend wählen! Wenns nur ein kleines Treffen mit mit quatschen und ner flotten Runde über die Autobahn oder so sein soll, würde ich einen großen Parkplatz vorschlagen, wo man auch noch mal ein bissel ein auf 1/4 Meile machen kann! z.B. der Parkplatz des A10 - Centers in Wildau! großer Parkplatz, weit weg von Anwohner nur Industriegebiet und natürlich gleich die A10 mit offner Strecke nebenan(= keine Geschwindigkeitsbegrenzung)! Solls aber wirklich was mit Grillen werden, wie ich oben gelsen hab, dann müsste mal jemand einen Vorschlag unterbreiten, wo man mit den Autos nahe genug an einen See ranfahren kann und gleichzeitig auch grillen kann/darf! So, ich denke das war erstmal alles was mir eingefallen ist, bitte och um Ergänzungen und die Posts bezüglich Termien und Lokation! Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Admin
|
![]()
termin ist mir so ziemlich egal, weil sich bei mir meist alles kurzfristig ergibt, so auf richtig ernst gemeinte 1/4 meile steh ich netso, grillen muss auch net unbedingt sein, wenn ein mcdo in der nähe ist reicht das schon...
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Gast
|
![]()
am 6 .8 ist das große Treffen in Gevenich...wäre irgendwie ungünstig- zumindest für die die dort hin fahren...alle anderen Termine könnten bei mir klappen...
Wenn man nur wüsste was mit BORSTI ist- der wollte doch ein Grillen am See organisieren... *grübel* BORSTI- BITTE MELDEN :))) |
![]() |
![]() |
#109 |
Benutzer
|
![]()
Es gibt doh hier nicht nur 3 Berliner!
Bitte um weitere Vorschläge! an das andere treffen hab ich nicht gedacht, wäre aber ne gute Möglichkeit allen, die aus welchem Grund auch immer nicht runter fahren können, sich noch mal in berlin zu treffen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ich fahr runter nach gevenich an diesem we, also wäre mir ein anderer termin lieber, mir ist sogar egal welcher sonntag
die sache mit "ein bisschen auf viertel-meile machen" find ich eher nicht berauschend, denn das gibt nur stress... einen ort zum treffen hab ich schon vorgeschlagen (wiese zum grillen mit parkplatz) und das angebot steht noch gruß klasse
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 | dierek | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 29 | 07.09.2022 20:32 |
An alle Besucher, die Infos zum Treffen am 13.09.03 suchen. | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 11 | 12.09.2003 22:34 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |
Daihatsu Beteiligt sich am Treffen im September!! | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 16 | 08.07.2003 21:18 |