![]() |
![]() |
#111 |
Gast
|
![]()
Meine Wenigkeit wohnt in Rotenburg Wümme, das liegt ca. 50 km vor Bremen, sollte man kennen :)
|
![]() |
![]() |
#112 |
Gast
|
![]()
Moin,
Klar kennt man das Hier. Ist ja der Gleiche Landkreis wie bei meiner einer. Herzlich willkommen. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#113 |
Gast
|
![]()
Hehe. Find ich gut. Hätt net gedacht jemanden ausm LK ROW zu finden. =) Danke. Fühl mich hier schon recht wohl!
|
![]() |
![]() |
#114 |
Gast
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Gast
|
![]()
Jo, wär mal ne coole Idee. Kann man ja mal in´s Auge fassen, wenn sich genügend Leute finden. :wink:
|
![]() |
![]() |
#116 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]()
Cool! Sind ja doch ein paar "Nordlichter" hier im Forum.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, komme ich aus Meißendorf das ein Ortsteil von Winsen/Aller ist und das ganze liegt in der Südheide. Um es ganz grob zu sagen 50 Autominuten von Hamburg und 45 Auto- minuten von Bremen entfernt. :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Gast
|
![]()
"Offtopic
Moin, DJ hat das schon angekündigt. Das wär dann ein Treffen in Hamburg. Es steht aber bisher noch kein Datum fest. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#118 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]()
Ein Treffen in Hamburg.......das wär' doch was!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2003
|
![]()
I´m coming from Alkmaar , The Netherlands but some guys already knowed that
![]() |
#120 |
Gast
|
![]()
Hey Fantomas
Ich komme aus Krefeld das ist auch nicht sehr weit weg von Gelsenkirchen.Es dürften so ca 50Km sein.Also auch nicht so weit weg. Gruss Melanie |
![]() |
![]() |
|
|