![]() |
![]() |
#131 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Es tut wirklich gut zu lesen, dass es euch schon ein wenig besser geht, eure Kinder werden bestimmt noch eine ganze Zeit brauchen, bis sie alles Verabreitet haben, ich weiß es auch aus der Erfahrung unserer Trennung her, dass Kinder alles noch viel Intensiver fühlen, als wir Erwachsenen, aber auch hier wird die Zeit viele Wunden heilen.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine friedliches Weihnachtsfest, und viel viel mehr Glück und positive Dinge damit die Zukunft besser wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Auch ich will mich den Worten des lieben Diereks anschliessen und wünsche Euch alles Gute !!
Ja, ein Kinderherz vergisst leider oder zum Glück , je nachdem, nie ! LG Mike
![]() |
#133 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ich wünsche euch trtozallem ein schönes Weihanchtsfest und das ihr eure Wünsche trotzdem erfüllt bekommt und deine kids den heisserwünschten Furby.
![]() |
#134 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
WIR sind eine Familie die zusammen hält
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Vielposter
|
![]()
Das stimmt und eure pechsträhne aht jetzt ein Ende.
Und wenn wir uns alle wieder sehen dann reicht das schon als danke weil es geht euch gut und es wird besser das reicht als Dankeschön.
![]() |
#136 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Sehr richtig Melanie, Ihr braucht uns dafür nicht zu danken, wir sind schließlich eine Familie. Ich freu mich schon euch mal im richtigen Leben kennen zu lernen.
Jan
![]() |
#137 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.09.2005
|
![]() Zitat:
Ist eine tolle Gemeinschaft hier. Weit über das Auto hinaus. Toll. Ich wiederhole mich, aber ich wünsche euch ehrlich alles Gute, vor allem für die Kurzen, die sicher mehr als ihr noch länger daran zu knabbern haben (ohne eure eigene Belastung schmälern zu wollen). Spreche sicher für alle anderen, wenn ich sage: meldet euch, wenn es an etwas fehlt, wo die Gemeinschaft über die Geldspende hinaus etwas tun kann. Es finden sich bestimmt auch ein paar Helfer für das Handwerkliche.... Wollt ihr sicher in diese Bude zurück??? Also wenn mein Nachbar mich anzeigen würde, wäre das Verhältnis doch ganz schön angespannt. Ob ich mir das auf Dauer antun müsste... Aber das ist jetzt nicht das Wichtigste. War nur so ne Frage....
![]() |
![]() |
#138 |
Gast
|
![]()
@Petra
Dieses Geruchsphänomen kenn ich. Bei meinem Autounfall ist mein Wagen auf dem Dach dahingerutscht. Dabei haben das heiße Plastik, der heiße Lack und das gebrochene Glas einen seltsamen Gerucht entwickelt. Wenn ich ein paar Wochen später zu nah am Heck des Wagens gestanden bin ist mir genau dieser ekelhafte Geruch in die Nase gestiegen und mir wurde kotzübel.. ![]() komischerweise habe das aber nur ich gerochen :!: |
![]() |
![]() |
#139 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
wow.. das ist die celica zu der story... is ja echt übel.. ein Wunder das du da heil raus bist.. Das mit dem Geruch mhm.. ich hoffe das ich den mal los werde..
![]() |
#140 |
Vielposter
|
![]()
dmjkn :Sehr richtig Melanie, Ihr braucht uns dafür nicht zu danken, wir sind schließlich eine Familie. Ich freu mich schon euch mal im richtigen Leben kennen zu lernen.
Jan Das sage ich doch. Ich hoffe das wir euch auf einem Treffen begrüssen dürfen. Das wäre echt das schönste dankeschön das ihr machen könntet. Hoffentlich bis bald mal.
![]() |
|
|