![]() |
![]() |
#161 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]() Zitat:
dich dann ein, sollte kein anderer näher dran sein! PN wenn es eng wird! Gruß chilli
![]() |
#162 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Das wäre super,- denke Mitte nächster Woche werde ich mehr wissen
![]()
#163 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
"EHRENSACHE" !!
![]()
#164 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.04.2009
|
![]()
Hi Folks
Hab das mim Tauschen hin bekommen alsop hab ab Samstag abend ca 19 Uhr ende mit Bereitschaft!!! Dem nach werde ich mich Sonntags zu euch gesellen!!! Frage ist nur wann ist es am besten??? Und wo genau in Gevenich??? So Long DeAndy (der sich schon auf euch ganzen Verrückten freut!!!)
#165 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Wenn die Bereitschaft um 19 Uhr ändert könntest du auch noch nachkommen, ist ja keine Ewigkeit von euch aus. Wir sind am Samstag meistens bis in den frühen morgen am Platz.
Die letzten die ins Zelt gehen, werden meistens von den ersten die Aufstehen begrüsst ![]() Wenn du erst am Sonntag kommen solltest, dann: Am besten dann schon früh am Sonntag da sein, ich würde sagen gegen 9 / halb 10. Sonntags ist dann immer noch die Ausfahrt angesagt. (Haupttag ist ja der Samstag) Wo in Gevenich? Naja auf dem Schützenplatz, da sollten dann auch schon Schilder stehen, drauf achten geht in einen unscheinbaren Weg. Aber dafür werden um die Zeit einige Dai´s unterwegs sein, die Weisen dir dann schon den Weg ![]() Schön dich da wieder sehen zu können. Wir ja auch mal wieder Zeit ![]() Geändert von dierek (25.07.2009 um 17:31 Uhr) Grund: Hatte da noch was vergessen :-) |
![]() |
![]() |
#166 |
Benutzer
|
![]()
Also seh ich zu das ich dann gegen Acht uhr zum Frühstück da bin!!!
Mal sehen vieleicht mit nem Kofferraum voll Brötchen!!! Hab mich grad mal die Route bei Google Maps zusammen gestellt, und ich freu mich total morgens gegen 7 durch die Eifel zu fliegen wird sicher Lustig!!! Und euch alle wieder zu sehen is dann der Bonus oben drauf!!! Ausfahrt??? Is da was bestimmtes geplannt??? Vieleicht ein Corso übern Ring????
#167 |
Benutzer
|
![]()
Samstag abend geht leider nit weil da feiert meine Ma geburtstag!!!
#168 |
Admin
|
![]()
Oha, na das geht vor.
Korso übern Ring denken ich mal sicher nicht ![]() Was da genau geht weiß ich auch noch nicht, aber da geht sicher was. |
![]() |
![]() |
#169 |
Benutzer
|
![]()
Is ja auch egal!!!
Hauptsache ich bin dabei!!! Und wenns auch nur der Sonntach is!!! Icke Freu mir!!!
#170 |
Admin
|
![]()
Das ist sehr schön, freue mich auch dich wieder auf einem Treffen zu sehen.
Und der Sonntag ist ein guter Einstieg für ein Comeback ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 | dierek | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 29 | 07.09.2022 20:32 |
Detaillierte Informationen zum 10. Daihatsu Treffen 2012 | bigmcmurph | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 39 | 13.07.2012 08:07 |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |
Warum Daihatsu? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 28 | 22.10.2006 21:04 |