![]() |
|
28/08/04 2. Treffen / Hardt Alles über das Hardt Treffen 2004 |
Umfrageergebnis anzeigen: Kommst du zum Treffen | |||
Klar bin auf jedne Fall dabei |
![]() ![]() ![]() ![]() |
57 | 87,69% |
Würde gerne, aber geht nicht weil... |
8 | 12,31% |
Nee, Treffen finde ich doof. |
0 | 0% |
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#171 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
Sie ging bisher von 400 km aus. Das wäre gerade noch gegangen. Aber so gehen ca. 7 bis 8 Stunden Fahrzeit drauf (inkl. Pausen und evtl Stau und zähfließender Verkehr, also alles unter 160 km/h ![]() Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
#172 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
das kann ich verstehen so lange mit der kleinen im auto
|
![]() |
![]() |
#173 |
Gast
|
![]()
Hmmm was nicht tötet härtet ab ... scherz ich habe selber schon probleme :(
|
![]() |
#174 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Womit Probleme mit deiner Tochter?
Will die auch nicht mit ![]()
![]() |
#175 |
Gast
|
![]()
neee ich habe bauchschmerzen ... also im moment aber am 28. hmmm ma sehen mein SChatz will da was mit mir machen was GEheimnissvolles ... omg
![]() |
![]() |
#176 |
Gast
|
![]()
Ich werde auch alleine kommen,... Najaaa. Macht ja auch nix. Tun wir uns zammen san wa auch net allene.
|
![]() |
#177 |
Admin
|
![]()
So wie ich kL verstanden hab, will seine Freundin was MIT ihm machen, d.h. er käme nicht zum Treffen oder?
![]() |
#178 |
Gast
|
![]()
kL mach keinen Schaiz. Dann pack deine Frau mit ein und komm hin da. Sonst öööh ja.. also...
![]() |
![]() |
#179 |
Gast
|
![]()
Cao !!! Oh mann ich versuch es ja aber meine Güte frisch verliebt ... 80 km getrennt Benzin-Preise von 1,19 *da is Platin drinne glaub ich* Naja das hart aber ich gucke mal ... Dat muss allerdings ... ich will will will ...
|
![]() |
#180 |
Admin
|
![]()
Das Daihatsu - Treffen: Zu zweit kommen - alleine gehen
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
8. Internationales Daihatsu Treffen am 24. + 25.07.2010 | martin j | 25/07/10 8. Treffen / Neuwied | 307 | 24.07.2010 10:36 |