![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Sorry,
Für mich ist Move und Grand Move in "Move" inbegriffen ! Das sollte keine absicht sein ! Freundlicher Gruß Simon
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hehe die Ideen sind genial,
aber ich glaube, dafür haben wir dann doch niht Platz genug :( Naja ich schreibs mir auf und dann gucken wir mal ... Greetings Stephan
![]() |
#13 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Die ideen sind nicht schlecht. da kommt mit sicherheit gaudi auf.und wenn kein platz ist dann machen wir uns welchen würde ich sagen (bring den radlader mit).
|
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Hallo nochmal
ich bin nun doch der Meinung das ich zum Treffen kommen will...sofern ich Urlaub krieg. Jetzt hab ich alles durchgesucht und in den Foren geguckt, aber ne [glow=red:602ee695b3]Adresse[/glow:602ee695b3] von dem Platz hab ich nirgens gefunden. Auch kein [glow=red:602ee695b3]Programm[/glow:602ee695b3]... was mach ich falsch? ich such und such und such... keine Adresse- und [glow=red:602ee695b3]ab wieviel Uhr [/glow:602ee695b3]geht das denn am Samstag überhaupt los? Und soll man schon Freitag abend da sein? Oder wie? Stell mich bestimmt zu blöd an- aber ich find nix darüber ![]() |
![]() |
#15 |
Admin
|
![]()
Du wirst dadrüber nix finden,
da es darüber noch nix gibt. Zur Adresse kannst du in der Karte gucken wo ich wohne, da ist das!!! Ein Programm und einen Ablauf gibt es noch nicht. Aber es wird höchstwahrscheinlich, ähnlich wie letztes Jahr Samstags vormittags losgehen!! Geduldet euch noch etwas, ich mein wir haben (leider) erst März. Ein Programm gab es letztes Jahr auch erst Anfang August!!! Greetings Stephan
![]() |
#16 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
so jetzt ist es ja nicht mehr lang bis zum treffen und da wird doch mal vorsichtig nach gefragt wie es aussieht mit der planung.ich weiss bin neugierig.
|
![]() |
![]() |
#17 | |
Admin
|
![]() Zitat:
Bisher kann ich euch lediglich sagen, dass das Treffen Samstags offiziell losgeht, ihr aber schon Freitags anreisen könnt. Genauere Infos folgen in ca. 14 Tagen, solange müsst ihr euch noch Gedulden, zeitlich ist das nicht anders machbar. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#18 | ||
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]() Zitat:
Ich habe lange gerätselt was ihr machen wollt, bzw, dachte ich: Na ja wieder ein Tippfehlerteufelchen, aber verdammt: Was ist eine Hütchen-Parkuhr? Und wieso macht die Spaß ( s. Reaktion v. Rainer)? Dann gerade die Erleuchtung: Parcour!!! erleuchtete Grüße Kugel p.s.: Ich gehe davon aus, das jeder für sein Kram beim Treffen verantwortlich ist, richtig? |
||
![]() |
![]() |
#19 |
Admin
|
![]()
Also nen Hütchen Parkcour wird es genau wie eine HütchenParkuhr nicht geben
![]() Dazu fehlt einfach der Platz. Jepp, beim Treffen ist jeder selbstverantwortlich für: - Unterkunft (Zelten, Zimmer etc.) - Verpflegung (Essen, getränke etc.) Ich kann natürlich Infos geben wo es was gibt, keine Frage, aber mich um sowas zukümmern ist zu viel ![]() Greetings Stephan
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
....hat's einen gescheiten laden in der nähe...evt. auch zu fuss schnell erreichbar????...um "fressalien" und "tranksamen" zu holen..??
Renato |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |