![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Hallo,
der Gran Move hat einen Stellmotor verbaut, um deine ZV zu verbauen benötigst Du aber einen Stellmotor je Tür. Gruß Beetle |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
ist doch in jeder tür drin, oder??(summt doch überall)
|
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Hallo,
menes Wissens nach ist nur ein Stellmotor in der Fahrertür veraut - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich habe noch einen Satz FFB mit 4 Stellmotoren zum Einbau bereits rumliegen - wenn ich das geschafft habe, weiß ich mehr. Gruß Beetle |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]()
Du hast nur von Hause aus 3 Motoren verbaut, der in der Fahrertür fehlt. Den mußt du nachrüsten, damit alle aufgehen per Funk. Im Applause-Forum ist es beschrieben, das ist vergleichbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Ich habe heut bei mir nachgeschaut.
![]() In der Fahrertür, sowie in allen anderen Türen befindet sich ein Stellmotor, sonst keine ZV. Bei mir der in der Fahrertür hat sogar noch 2 Anschlüsse extra (Impulssteuerung)[Wichtig für FunkZV]. Melde mich evtl. nächste Woche, dann kann ich sagen an welche Kabel man die FunkZV-Kabel anschließen muß.(Bin noch beim Ausmessen/ Arbeiten). Du könntest aber probieren, ob deine Fahrerseite Impulsgesteuert ist.: öffne die Tür und drücke den Türtin herunter, zieht er nach, ist sie Impulsgesteuert, läßt er sich nur von dir runterdrücken, dann nicht. alles verstanden? Gruß |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
knapp 200.000km mit dem Gran Move - ein Update | 62/1 | Die Gran Move Serie | 10 | 14.09.2008 02:44 |
Gran Move kaufen? | Sasch | Die Gran Move Serie | 5 | 04.03.2008 14:30 |
Bassbox im Gran Move - ein paar fragen... | 62/1 | Allgemeines | 4 | 22.09.2005 17:23 |