![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Themenstarter
|
![]()
also das kabel kommt natuerlich noch weg , hatte ich nur eben keine lust mehr zu. Beleuchtungsfotos kommen noch aber ich will da erst noch ne holzschiene vormachen , so dass man nicht blind wird wenn man den kofferraum aufmacht. Die Beleuchtung reicht nämlich für ne Kirmes
![]() Achso der Woofer is nen 38-er
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
![]()
das ist doch ein pa-chassis oder?
in wieviel liter (closed/vented) spielt der denn? gibts auch bilder im hellen, also ohne diese indirekte beleuchtung?
![]() |
#13 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
pa-chassis kenn ich nich?
also ich mein das ding wäre so ziemlich 40 cm lang und breit und hinten 40 cm hoch und vorne 25 cm oder so, deshalb weiss ich die litermaße nich genau. aber ich weiss dass sie für trance absolut geeignet is ![]() ja gibt auch bilder im hellen, aber keine von nur der box
![]() |
#14 | ||
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
![]() Zitat:
wie hast du den eigentlich aktiv (passiv?) abgetrennt? Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
dieses thema ist langweilig...
warum? weil keine bilder hier drin sind, also schwing deinen hintern raus und mach welche :wink: gruß klasse
![]() |
#16 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Zu der "Wahl" des Woofers kam es garnicht, ich hab den einfach von meinem Bruder übernommen und seither spielt der schön für mich. Das Gehäuse ist auch eher auf den Kofferraum angepasst und nicht auf das chassis. (liegt daran dass ich von der höhe nen wasser- und von der Breite her nen Bierkasten haben wollte ![]() ansonsten bin ich mit dem Klang absolut zufrieden.....
![]() |
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
@G200-Freak
Warum denn aus der Galerie ? Kannst die Bilder doch als Attachment dranhängen. Ansonsten, wenn du auf Atnworten klickst, ist irgendwo bei den Symbolen über deinen zu schreibenen Text eins dabei womit du ein Bild (Link) einfügen kannst. Mach in einem seperatem Fenster dein Bild aus der Galerie und dort steht doch dann oben die Adresse die du dann noch bei deiner Nachricht einfügen mußt. Ich hoffe, das ist nicht zu umständlich beschrieben.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
mal testen.....
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
die bilder aus deinem album kannst du mit der [web ] [ / web] funktion einbringen
![]() |
#20 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
nochmal testen
![]() [web:8a2b513ee3]http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2341[/web:8a2b513ee3]
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Kofferraumumbau am Wochenende I | DeadRabbit | Die Applause Serie | 5 | 06.10.2004 15:48 |