![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Die Felgen sind absolut fett, das wäre auch was für mich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Granate!!
![]() ![]() ![]() Da kann man ja neidisch werden... ...fehlt (wie bei mir) die zur Optik passende Leistung... :( (...aber das mach ich durch Mut wett ![]() Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hey Stephan,
da hast du genau recht, aber das ist bestimmt sehr teuer. *Heul* @ Retro, kannst du mal den Preis für die Felgen mit Bereifung sagen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
würde da nicht der motor aus dem YRV reinpassen? also da könnte man sich das doch echt überlegen, sich den zu holen, wenn er mehr lsitung hätte. oder eben auf den 1.3er einen turbo draufsetzen (natürlich mit allem, was dazu nötig wäre)
|
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Hallo bin auch mal wieder da!!
Sagt mal, die Optik von dem Sirion is schon mal richtig gut nur eins müsste man noch machen: kleinere (viel kleinere), oder M3 Look Spiegel. diese grossen Winkerkellen sind einfach hässlich (trotz dem schönen Carbon). Ich kanns nicht verstehen warum alle nach NOCH MEEEEEEHHHR LEISTUNG!!!! brüllen ich war mit den 84 Pferdchen meines G2 überaus zufrieden!! und mit den 87 des YRV noch mehr (der geht um einiges besser trotz nur 3PS mehr). Hallo!!! gerade die YRV Turbo fahrer die nach mehr schreien versteh ich überhaupt nicht, klar is es mal schön mit nem Focus RS mit 200PS zu fahren(der dann dir 12l Sprit wegzudscht) oder mit nem Audi S6, aber der klare vorteil das YRV liegt in der Stadt, wo ich immer wieder Audi´s, Vw´s, Renault´s und solche möchtegern Rallyfahrern an der Ampel auf Wiedersehen sage die mich dann zwar auf der Autobahn mit mehr als 200km/h (laut meines Tacho) Überhohlen die ich aber dann ein paar hundert Kilometer an der Tanke treff(um mir mal ne Raucherpause zu gönnen und die Socken vom Frosch abkühlen zu lassen) wo sie dann ihre 60liter und mehr Tanken um dann 350KM weiter an der nächsten Zapfe wieder zu stehen. Nach nem kleinen gespräch mit meinem "Freund" der seinen A6 2,4Quattro betankt, frag ich ihn warum er denn genau so schnell da ist wie ich, mich 2mal Überhohlte, ca. 50l mehr Benzin tankte und die Selbe Strecke ebenfalls in 5,5h gefahren ist, WO IST DENN NUN DER SINN VON MEHR ALS 100PS???????? er sagte nur es macht halt Spaß mit mehr als 240km/h auf der Autobahn zu fahren und davon zu fliegen. Klasse! was für ein Typ, ich mein wer das Geld für ein 40T€ teures Auto hat der muß natürlich auch für 400€ im Monat Tanken gehen und warum?? nur um zu Zeigen mein Auto is nix für die Stadt zum Gemütlichen fahren isses zu hart und im Winter bin ich ein Scheepflug mit durchdrehenden Rädern weil das Teil die Leistung nicht auf die Strasse bekommt.. juhu der Sinn um viel Leistung is Entschlüsselt jäh schau mal in meinen Fahrzeugschein ich hab 300PS mit denen ich aber ´nich umgehen kann.... Um zurück zum Thema zu kommen der Sirion sieht gut aus!! er hat genug Leistung um auch auf der Autobahn gut mit 180 fahren zu können. verbraucht wenig, in der Stadt kommt man in fast jede Parklücke, man bekommt nen Kühlschrank ohne Probleme rein. und es ist das MODERNSTE Auto derzeit in Punkto Umweltschutz mit dem selbstreinigendem Kat der auch die Euro5 werte erreicht. WAS WILL MAN(N) MEHR????? Wie sind eigentlich die Auspuffrohre drann bekommt man die auch unter den YRV???? MFG Robby |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
...180 auf der autobahn...
jaja, das schafft er schon mit sicherheit, aber dann ist auch wirklich schluss! und das wäre mir (als verwöhnter crx-fahrer) einfach zu wenig :-D 220 müssen schon drin sein. dann säuft mein crx auch nicht mehr als 8liter. |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Irgendwie sollte das Aussehen eines Autos ja auch zur gebotenen Leistung passen. Wenn der Wagen so verspoilert und hergerichtet ist, sind 180 eher schwach. Da bin ich ja mit nem 626 Kombi schneller. Wenn man schon nicht auf Endgeschwindigkeit geht, sollte zumindest die Beschleunigung entsprechend sein, und da sind 90PS einfach zuwenig.
Dem Sirion, so wie er da steht würden so 150PS gut stehen, finde ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]()
Seh ich genauso! Es sagt ja schließlich keiner hier, dass man den jetzigen Motor durch einen stärkeren ERSETZEN sollte! Aber ein ZUSÄTZLICHER starker Motor im Programm würde (gerade im S) sicherlich etliche Abnehmer finden...
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
Ich find den Sirion mit dieser Motoresierung ok die "macher" werden sich schon was gedacht haben dabei!
Und die Motoren von YRV und sirion sind gleich wäre möglich zu tauschen!! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Fahrbericht NEW SIRION 1.0 | Rainer | Die Sirion Serie | 15 | 25.05.2007 20:49 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |
New Sirion Testsieger in AutoBild | Val Brown | Die Sirion Serie | 15 | 04.07.2005 14:27 |
New Sirion is coming... | Val Brown | Die Sirion Serie | 90 | 27.07.2004 14:33 |