![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Ja sorry,
mach ich normal nicht, wir sind wohl was abgedriftet ![]() Also zurück zum Thema! Treffen Gevenich, erste Infos. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Jo, ich komm auch mit meinem R32 vorbei. Dann ist ja wenigstens ein Auto da! Darf man auch mit mehreren Daihatsus anreisen? Ich wollte noch meine beiden Toaster mitbringen.
Greetz, R32rox ![]() |
![]() |
#13 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Das Netteste, was ich bis jetzt zu Hören bekommen habe, war Taschenpissoir . Toaster ist aber auch nicht schlecht .
![]() ![]() Ist nur komisch, dass so ein Toaster, für so wenig Geld, so lange und zuverlässig laufen kann :wink: Für mich sind jedenfalls ein Golf, wie auch ein Daihatsu , anständige Autos . Nur mit dem Unterschied, dass die meisten Daihatsus, im Gegensatz zum Golf, bezahlt und nicht geleast sind . Ich meine Damit, dass der Cuore, der echtere Volkswagen sein dürte, aus heutiger sicht gesehen :wink: In dem Sinne, bitte ich hier freundlich um einen netteren Umgangston . LG Mike
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
was will den der mit dem "Hitler-auto"......da bleiben wir lieber bei unseren.....
gell......(darum habe ich das vw-Cabi auch verkauft).... Renato |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
@RMTech
Überdenke doch bitte nochmal, was du da geschrieben hast. Du läßt dich damit auf das Nivue des ach so tollen VW-Freaks herab. .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#16 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
jeep so sehe ich das auch mit dem nivue. aber wie kann er hier schreiben, als gast.
|
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Scheint ein Prob vom Forum zu sein.
Ich kann auch als Gast schreiben :) Mal ne Meldung an die Admins schicken |
![]() |
#18 |
Admin
|
![]()
Somit seit ihr auch nicht besser.
ADMINS !!!!!! Waltet bitte eures Amtes. .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Gast
|
![]()
Ich fand das nicht okay und habe mich dort registriert, hier mein Beitrag.
http://forums.vwvortex.com/zeromodif...st&id=20744513 (schaut euch den Link von dem Golf Foto an) Ich denke so ist das okay. Hier mein Posting: Zitat:
|
||
![]() |
#20 |
Admin
|
![]()
Hallo Rainer.
Ich glaube einfach, das er dieses Foto nur Verlinkt hat. Hättest du also auch eine Mail an VW geschrieben, wenn er dieses Foto von dort verlinkt hat ? Die Admins sollten lieber diese Lücke schließen, und die absolut Überflüssigen Beiträge nach dem Spammer (incl Spammer) LÖSCHEN !!! .
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |