![]() |
|
Daihatsu International Alle restlichen Daihatsu Zweigstellen und Tochter/Mutter Konzerne |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Für mich hat er ähnlichkeiten mit dem Suzuki Ignis, dessen Design finde ich auch sehr ansprechend, aber der hier... *geil*
TERIOS.... DAS könnte er wirklich sein....... |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Coole Sache... dann wissen wir ja schon was wir für Isabelles 17ten Geburtstag ansparen müssen *lol*
Er ist wunderschön!
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Nur grade zur Gedächnisstütze
![]() ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
der sieht ja mal richtig geil aus! Wenn das der neue Terios wird und der ein bisschen mehr ziehen darf (ungebremste Hänger) als der alte, dann glaub ich muss ich mit meinem Vater nochmal reden und wir dann den Subaru doch mal langsam loswerden... ;-) Naja aber bis dahin ist noch was Zeit *g* Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Na der schaut doch echt mal genial aus, obwohl mir der ziemlich gross vorkommt der alte Terios war doch son kompakt-jeep-teil oder?
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Joar er soll ja 10 cm breiter werden.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Also schlecht sieht der nicht aus
aber gibt es für so ein Auto noch einen Markt? Ich bin der Meinung das der SUV Wahn vorbei ist allein schon wenn man sich die Benzinpreis ansieht. Es gab doch hier auch mal Vermutungen das es bald einen Diesel von Daihatsu geben soll. Weis da schon jemand was näheres drüber? Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
also Daihatsu arbeitet nicht an einem neuen Dieselmotor. Wenn es im Terios oder sonst einem Modell einen Diesel geben wird, wird dieser aus dem Toyota Regal kommen. Also ein D4D (oder später einen kleinenD-CAT). Was ich mit vorstellen könnte wäre auch ein Hdi-Diesel aus dem PSA Konzern. Schließlich baut Toyota ja mit Peugeot und Citroen zusammen den Aygo / 107 / C1. Der 3-Zylindermotor für die 3 Modelle ist übrigens ein leicht überarbeiter Daihatsu Motor (der aus dem neuen Siron). Also warum nicht auch anderst herum - kleine Dieselmotoren aus Frankreich für Cuore und Co.. Der Hdi ist übrigens ein gnialer Motor !!! Gruss Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
Es bringt doch bei den heutigen Dieselpreisen überhaupt nichts einen Diesel zu fahren, man müsste MINDESTENS 30-40.000km pro Jahr fahren damit sich ein Diesel unter den Preisen rentiert!!
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eine (kleine) Daihatsu Odysee.... | Palin | Die Cuore Serie | 11 | 25.03.2007 21:49 |
unseriöser daihatsu händler ? | finix | Daihatsu Allgemein | 14 | 13.12.2004 13:00 |
Nur weiterzuempfehlen. Der Daihatsu 24Std. Notdienst | Mel | Daihatsu Allgemein | 5 | 30.10.2004 10:00 |