![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Die Momo Lenkräder haben die Modelle aus Japan und die Pressemodelle immer drauf, die werden bestimmt nicht in der Serien enthalten sein.
Aber geil aussehen tun die wirklich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Nee, neuer Applaus wohl eher nicht, da ist der Wunsch wohl eher Vater des Gedankens
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ich finde das neue helle Design innen viel edler und chicker als nur dieses blöde matte schwarz.
![]() |
#14 | ||
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Ich will in meinem Auto ein Radio einbauen, dass ioch da haben will, nicht ein radio was der Herrsteller für mich da einbaut. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
sehe alle sehr schik aus.dirk da musst ich dir ein bischen recht geben mit dem z4 aber der copen z kann ich nur sagen herdamit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Schöne Bilder... Aber zum cuore muss ich sagen dass er fast genauso aussieht wie sein vorgänger.. die Front und der Lenker.. naja.. Un die Ausstattung die man hier sieht wird wohl keine serienmäßige sein das kann ich mir nicht vorstellen..und das Lenkrad wird wohl auch nen Aufpreis verlangen..
Aber was will man an nen perfekten Kleinwagen noch verbessern!!! Greeezzz bueffel |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2003
|
![]()
WOW!!
![]() ![]() HVS und Copen Z sehen ja mal völlig genial aus! :) (Mal davon ab - Copen Linkslenker??? Daihatsu will sich wohl wirklich auf den europäischen Markt verstärkt konzentrieren, wie?) Das Cuore-Showcar ist ebenfalls gelungen, obwohl "hell" und "Stoff" net sooo zusammenpassen - dann eher helle Lederausstattung, auch wenn's teurer ist... Gruß D2k
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder Daihatsu Hijet Wohnmobil Camper | Markus B. | Die HiJet Serie | 57 | 04.10.2017 20:03 |
IAA 2009 auch ohne Daihatsu Interesse? | Kibou | Allgemeine (offizielle) Treffen | 11 | 26.08.2009 19:52 |
Daihatsu und Nissan auf IAA nicht vertreten... | pförtner | Daihatsu Deutschland | 2 | 28.02.2009 12:28 |