![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Also wegen dem Auto würde ich mir keine sorgen machen, sieht zwar schlimm aus, aber ein paar bleche einschweißen und der hält noch viele Jahre....
Bevor dir der unter dem hintern davonrostet holt dich eh die Polizei von der Strasse, solange du "normal" fährst brauchst du dir nicht die geringsten sorgen zu machen dass du liegen bleibst. Schau nur dass er immer seinen ölwechsel bekommt, und dass du die Gelenkwellengummi dicht haltest dann hast du noch viel Jahre viel spass mit dem kleinen! |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.08.2004
|
![]()
Du hast dieses fette Loch im Schweller zugespachtelt?
Da wär mir echt die Zeit zu schade, das muss doch zum Schweißen eh alles mühevoll wieder runter (bevor der Wagen auseinander bricht.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
Themenstarter
|
![]()
naja ich hab dafür keine zeit ich brauche eben das auto, aber so offenlassen konnt ich es ja wohl auch schlecht!!...
Son bisle spachteln war ganz lustig, ging auch relativ flott, des "lackieren"(anmalen) auch Was länger gedauert hatte war die vorbereitung den lack runtermachen bis kein rost sondern blech drunter etc. Des hat wirklich zeit und nerven gekostet.... Ich fahre ja morgen nach Lodz, ca. 420 km ![]() Und ich hab sowas von keine lust .... *g* MFg Rob |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So bin echt super in polen angekommen...
War echt super bis auf das die polnischen Strassen alles andere als gut sind (teilweise) und die ausschilderung nicht gut is und man sich sehr oft verfährt.... Ich habe für die 420km 9 1/2 h gebraucht!!!! Und war total fertig und gestresst.... Ich glaub sone aktion mach ich nur noch mal um wieder zurückzufahren und gut is |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
lass ihn doch gleich in polen schweissen , sollte ja günstig sein dort ???
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
und direkt neue stossdämpfer rein , sonst schaffste den rückweg nich
![]()
![]() |
#17 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Ma gucken was die eigentliche Besitzerin sagt... MFG Rob |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ja du lernst doch bestimmt leute kennen
was machst du eigentlich in Polen?
![]() |
#19 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Für ein Semester, bin ich jetzt in Lodz und mache da ein paar Kurse :) Ich muss ins ausland (integriert in mein studium) und ja Polen weil nah und billig.... Die insel wäre mir zu teuer geworden.... MFG Rob |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rost , Rost und noch mehr Rost !! | skates88 | Die Materia Serie | 57 | 26.07.2009 20:49 |
Rost in der Motorhaube? Ist das normal? | MosesRB | Die Cuore Serie | 12 | 07.09.2007 19:41 |
Rost am Gran Move - Handlungsbedarf für Besitzer !!! | 62/1 | Die Gran Move Serie | 2 | 10.07.2007 13:08 |
ebay fund! ROST ROST ROST! | Racemove | Die Move Serie | 14 | 27.04.2006 20:21 |