![]() |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
mir gefällt neben dem Terios (kennt man ja schon von der IAA ![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Der Gino soll meines wissens nicht als Nachfolger des L251 kommen, sondern zusätzlich.
Außerdem, warum sollte Daihatsu aufd er IAA ein Facelift des Cuores präsentieren um ihn im selben Jahr einzustellen? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Na, dann glaube ich aber noch weniger, dass der Esse der L251 Nachfolger werden wird, denn dann würden Gino und Esse ja in ein paar Jahren parallel laufen, und dafür sind sich die beiden Autos zu ähnlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
lemon hat ja auch nur geschrieben, dass er sich den Esse als
Nachfolger vorstellen kann... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
also ich kann mich mit dem esse gar nicht anfreunden, weil die proportionen überhaupt nicht stimmen
front und heck sehen wie aufgeplustert auf gruß klasse
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
der sk-tourer könnte einen ausblick auf die zukunft von sirion und cuore geben.
der esse sieht aus wie ein aufgepumpter l701 mit der l601 motorhaube. der hintere überhang sieht zu übertrieben aus. der ufe-3 wirkt immer feiner konturiert wird aber weiterhin eine studie bleiben. soweit so gut. @valbrown wie kommst du immer so schnell an die neuesten infos?
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Ist der Esse denn schon serienreif oder ist es erst eine Studie? Das der Gino nach Deutschland kommen soll habe ich bisher nur im Forum gelesen. Wenn der Gino kommt, hätte Daihatsu den doch sicherlich auf der IAA präsentiert. Wer weiß denn was genaues / offizielles über den Gino?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
....lemon... du hast recht
den gino haben sie entweder vergessen oder doch wieder zurückgezogen
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2004
Themenstarter
|
![]()
@ Racemove
Ich lebe mit meine Augen geöffnet ![]() Und ich hab es auch gelesen, dass der Esse ist eine eigendstandige Modell, er ist kein Mira / Cuore nachfolger (dann vielleicht ein Naked Nachfolger) und er soll sehr preiswert sein. Und der Kofferraum des Terios ist 380 Liter :). Nicht schlecht! Infos sind jetzt auch unter www.daihatsu com !
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder IAA 2005 - Daihatsu | 62/1 | Daihatsu Deutschland | 17 | 02.10.2005 12:16 |
Führungswechsel bei DAIHATSU in Japan | bigmcmurph | Daihatsu Japan | 3 | 20.08.2005 12:10 |
DAIHATSU CUORE ist Vize-Wertmeister 2005 | Rainer | Daihatsu Deutschland | 6 | 11.02.2005 09:42 |