![]() |
![]() |
#11 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
(Gelöscht, war ein versehentliches Duplikat der vorigen Post)
- m - Geändert von mulxmilx (28.01.2006 um 00:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Aber erst einmal über eine mögliche Rad/Reifen Kombination finden. Der Abrollumfang muss gleich bleiben, die Felge muss 4x110 sein. und die Traglast muss erreichbar sein (hinten 1 Tonne). Nicht so einfach ;-) Daniel |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
stahlfelgen in 110 gibts nur vom cuore/move (da hätte ich einen satz für euch) sowie beim alten charade g10? ...und natürlich auch beim rx-7
.. was schreib ich das, von dir ist ja die lochkreisliste.
![]() |
#15 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
(gelöscht)
Geändert von mulxmilx (11.11.2006 um 01:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So, nun wirds Zeit, mal die echten "Winterfreuden" wieder hervorzukramen. Es wintert langsam, und nach Luxemburg darf man ab November schon gar nicht mehr ohne Winterschlappen fahren.
Beim örtlichen Reifenbetrieb in Pyrmont war in den letzten Tagen ein Andrang, als wäre dort ein Autozug entgleist und hätte seine komplette Ladung verloren. Mein Auftrag: Abziehen-Aufziehen-Umstecken. Von dem netten Menschen nahe Marburg hatte ich vor wenigen Wochen vier Räder mitgenommen. Die gammeligen Sommerreifen kamen da runter, und meine teuren inzwischen einjährigen runderneuerten Winterpneus von PFAU haben nun endlich eigene Felgen. Diese Saison werden die teuren Reifen noch durchhalten. Danach könnte es knapp werden. Runderneuert ist eben leider nicht so gut wie neu. Wie ich gehört habe, gibt es inzwischen wieder Winterreifen für den Hijet. Stimmt das? Wer weiß Genaues? - Weiter oben in diesem Thread gibt es viele gute Hinweise, z. B. von Daniel (MrHijet), aktuelle Ergänzungen wären sicher sehr erfreulich. Anbei ein Bild. Meine Winterfelgen haben seltsamerweise eine andere Einpresstiefe als meine Sommerräder... Gruß und hoffentlich geht alles glatt, aber bitte nicht auf der Straße ;-) mulxmilx Martin ___________________ Hisel... Großspurig? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Preis wäre für diesen Cuore angemessen. | Sirion2012 | Die Cuore Serie | 1 | 22.05.2012 16:43 |
Wer möchte Ledersitze in seinem Materia ? | aynur | Die Materia Serie | 22 | 01.02.2009 16:30 |
Preis für L201? | wylerter | Die Cuore Serie | 17 | 06.04.2008 14:19 |