![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Also die Idee ist ja klasse, und wenns Schlafplätze gibt sage ich mal, warum nicht
![]() Also mal sehen was bis dahin so alles passiert ist, aber grds. hätte ich schon interesse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Ich fänds echt cool und naja ich kenn die Wiesn ja schon auswendig, und ehrlich gesagt wird das größte Volksfest von Jahr zu Jahr langweiliger, und da wär son Dai-Wiesn Gang echt ma was neues.
![]() |
#13 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
also wie gesagt das wäre doch der bringer und wenn platz zum schlafen ist wirds noch spassiger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
unter sehr großem vorbehalt -> ja, why not. war ich auch noch nie. muss mal sehen, wie schule ist / wird und so. prinzipiell aber ja.
gruß, sven
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Also liebe Caro Anja und ich würden sehr gern mitkommen und mit dir und den anderen die Wiesen auf den Kopf stellen!!!Pennen könnten wir ja evtl. im 70Km entfernten Weilheim oder um mal richtig die Sau raus zu lassen bei dir *ganz lieb Guck und schon mal reservieren wollen*
![]() ![]() ![]()
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Ja wär echt cool... ma kucken wieviel noch interesse zeigen is ja noch ne Weile hin.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Großes Daihatsu-Treffen 2006: Erste Informationen | bigmcmurph | 05/08/06 4. Treffen / Gevenich | 259 | 04.08.2006 16:54 |
DAIHATSU auf der AMI Leipzig 2006 | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 19 | 27.03.2006 23:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |