![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Sorry, aber was funktioniert da denn nicht? Da soll garnichts funktionieren, das ist nur ein Text sonst nichts, und bisher haben die Buchstaben doch immer funktioniert, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Ich denke mal das Colgne Team Bild, wird hier gemeint, hast du doch eigentlich auch in der Sig oder?
![]() |
#13 |
Admin
|
![]()
Klaro, aber auch das ist nur ein Text, ist kein Link, noch gibt es ja keine Homepage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Die kleinen weißen Kästchen in der Sig sind Links zu Bildern.
Bei dir wären das : http://www.gwebspace.de/reever/clublogo32.jpg und http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...clublogo32.jpg Und genau diese Bilder werden nicht angezeigt. Ich habe nix von den Texten gesagt.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
|
![]()
Sorry, das wusste ich nicht, bei mir wird es ganz normal angezeigt. Was hast du denn für einen Browser?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hm, ich habe den IE 5.5
Bei den anderen wird das Clublogo ja angezeigt. Mit dem Feuerfux werden die Logos auch angezeigt (mal schnell installiert ![]() Komische Sache das. Evtl ne Aufgabe fürn DJ.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
also am link liegts nicht, da mein dirks, melanies, renes und meion logo von meinem link kommen.
was es sonst ist weiss ich nicht bzw wodran es liegt... und das der link hier nicht geht http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...clublogo32.jpg liegt einfach daran weil da kein bild abgelegt ist! das müssen die leute aus ihrer sig entfernen
Einmal Japaner, immer Japaner! Ob mit 2 oder 4 Reifen egal.... Geändert von Reever (14.02.2006 um 19:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
|
![]()
Also bei mir wird das mit vom Kölnern von Reever, Rene, Mel, Dierek net angezeigt, aber auch das vom DJ und das vom Free, und die haben ja was anderes verlinkt. Klappt mit Aol net und mim IE 6 net, komische Sache....
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
meinst kannst aber sehen, oder?
|
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
|
![]()
Jo deins wird immer angezeigt, genauso wie des vom Lex.
![]() |
|
|