![]() |
![]() |
#11 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.04.2006
Themenstarter
|
![]() Zitat:
... in Wagenfarbe? Gruß wsieb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]()
ja in wagenfarbe aber meiner ist auch stahlgrau, hatte das so verstanden als wenn das beim rechtslenker auch immer die farbe der platte war
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
mir hat soeben das Autohaus Hesse in Berlin erklärt, dass diese Dinger nicht mehr lieferbar seien, da sie nicht mehr gebaut würden. Als werde ich gleich morgen mal Deinen Händler anrufen und dort bestellen. Danke für den Tip. |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.09.2005
|
![]()
Hallo, meine Rechnung ist vom 18.4.06.
Hoffe Du kriedgst das Teil noch. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Zu Aufklärung: Die Platte gab es mal mit der Bestellnummer als Zubehör für den Rechtslenker. Inzwischen wurde die Produktion eingestellt, da Dai in Deutschland einen Zulieferer gefunden hat, der die Dinger dann auch gleich in Wagenfarbe lackiert produziert. Bei dem Linkslenker soll die Platte automatisch, ohne Aufgeld und in Wagenfarbe mit dabei sein, sagt Herr Wilhelm zumindest. So kommt es, dass man auf Nachfrage das Info - gibt's nicht mehr - bekommt und dennoch die Platte in Wagenfarbe zu haben ist.:wink: |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.09.2005
|
![]()
Ja das stimmt.
Ist wirklich ein sehr guter und kompetenter Händler. Bei mir im Ort (66125 Saarbrücken-Dudweiler) ist zwar auch ein Daihatsu-Händler, aber der kann gar nichts. Da fahre ich lieber 25 Km und bekomme eine TOP-Leistung für mein Geld. Ist erstaunlich wie unterschiedlich die Händler von Daihatsu sind. Scheinbat darf deren Autos Jeder verkaufen, wenn er die Umsätze bringt. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Über die Händlersuche im Dai-Portal habe ich herausgefunden, dass es im Raum Potsdam zwei Händler in der Nähe gibt. 'bin darauf hin bei beiden - in Berg und in Teltow - vorbei gefahren, um zu prüfen, ob die auch als Partner für mich in Frage kommen. Nun der in Berg hat einen Verkaufsraum (ca. 30 qm) in dem ein Cuore steht. Keine Wartung, kein Service, da keine Werkstatt... Der in Teltow befindet sich tatsächlich in einem kleinen Dorf (ca. 10 Häuser) weit hinter Teltow. Dort geht von der Landstraße rechts eine Sandpiste ab. Dann noch ca. 200 Meter durch unebenes Gelände und man befindet sich an einem Ort an dem man freiwillig niemals angekommen wäre. Bei dem Händler würde ich mir allenfalls einen Sirion kaufen... Fazit: Ich werde wohl beim Autohaus Hesse in Berlin Wilmersdorf bleiben, da die auf dem direkten Weg zwischen Tempelhof und Potsdam liegen. Wir geschildert gründet die Entscheidung allerdings nicht auf der Kompetenz... |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.04.2006
Themenstarter
|
![]()
Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... nach 13 Wochen Wartezeit habe ich heute morgen endlich die Nummernschildplatte in Wagenfarbe und inkl. schwarzem Kederband (wusste ich gar nicht, dass das dazu gehört) erhalten. Nun ist der Kleine komplett! :happy:
Gruß Geändert von wsieb (03.09.2006 um 11:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hintere Bremse L251 | Messie | Die Cuore Serie | 7 | 04.03.2014 21:05 |
Hintere Stossstange L701 ! | TeDDy2k3 | Die Cuore Serie | 0 | 09.05.2008 10:41 |
Hintere Querlenker | Ruediger3 | Die Charade Serie | 0 | 23.03.2007 21:40 |
Hintere Seitenscheiben ausbauen | autolykos | Die Move Serie | 3 | 25.07.2005 18:37 |
hintere Sitzbank rauswerfen - ist das erlaubt? | burgmann120002003 | Allgemein | 28 | 20.10.2004 18:36 |