![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Sorry musste leider heute länger arbeiten habs grad aufn ftp hochgeladen, youtbe link gibt es in ca 2min.
ftp://ftpuser:kotti@ftp.kottilau.ath...-0-1/Kurz2.mpg MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Manu,
Ist Kurz2.mpg die komplette Version ? Ich lade die gerade und werde sie dann gleich zum download freigeben, da dies deine DSL Leitung schonen wird. Daniel |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
|
![]()
Ja immoment kann dein Download aber dauern, weil ich noch bei youtube hochlade....
Edit:argh router abgestürzt.......... immer wenn mans net gebrauchen kann, sry Daniel MAnu Geändert von Reisschüsselfahrer (28.11.2006 um 17:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
oh ... Also hoffentlich klappts jetzt gleich ;-)
|
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Ich wäre den anderen Usern sehr verbunden wenn die NICHT von Reisschüsselfahrer downloaden würden, damit ich es kurz auf den Server kopieren kann. Ich gebe es dann augenblicklich frei, sodass ihr alle das Video mit voller Geschwindigkeit bekommt.
|
![]() |
![]() |
#16 |
Admin
|
![]()
hehehehehe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Hier ist das Rallyvideo: http://www.hijet.de/~daniel/daihatsu...ideo-kurz2.mpg
|
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
schönes video, respekt!
auch schön geschnitten ein highlight unter den forum-videos mit petras racevideo auf einer höhe! wo genau war die kamera? leider hört man kaum motorsound ich glaube zu erkennen das dein wagen manchmal ganz schön zickig auf der HA ist bzw. bist du mitten in der kurve nochmal vom gas das er so ausbricht :surprise: aber ich merke es auch bei meinem GTti, das fahrverhalten ist nie wirklich neutral ![]() einmal hast du auch fast nen begrenzungsstab abgeräumt ![]() und daniel: nicht die ip´s loggen und uns dann hacken ![]() gruß klasse
![]() |
#19 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Themenstarter
|
![]()
eines muss ich mal klarstellen:
ich bin nur beifahrer. dort wo die HA schwimmt war : -der tag des überschlags. (keine zeit zum testen!) -fahrrillen mit tiefe 10cm von autos mit einer anderen spurweite. -mein fahrer benutzt gerne die handbremse... beim ersten mal triestingtal war der wagen optimal abgestimmt. fast kein driften auc bei 3er Kurven... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
|
![]()
leiwandes video aber man hört schon direkt die radkästen leiden *g*
![]() |
|
|