![]() |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Sowas macht man z.B. um ein 25 km/h oder 40 km/h Auto zu erhalten. Viele ältere Menschen, die keinen PKW-Führerschein besitzen machen soetwas (auch in Verbindung mit Automatik).
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
im move forum hatte wir jemanden der einen umgerüsteten ed-20 führ (also im grunde die selbe maschine wie du im cuore hast)
da war einfach ein zylinder deaktiviert. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ight=2zylinder
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Also ich bin mir sehr sicher das bei mir alle Zilinder laufen. hab zwar nur 3 aber wie gesagt die laufen
![]() MFG JB99 |
![]() |
![]() |
#14 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Okay das ist ne idee aber leider kenne ich keinen der nen Ferari fährt also müssen wir das schonmal aus schliesen.
Trotzdem nette idee :-D |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
![]()
sollte da nicht nen 1,2l vom audi a3 rein passen!? wenn ich mal so unter meine motorhaube schaue, ist da noch viel platz und nen a3 ist ja auch nich groß...
ob das jetz rein passt:confused: ansonsten würde ich auf nen 1l von den neueren modellen tippen und den noch aufladen. dann biste bestimmt pfeilschnell :apfel: :robinhoo: wollte die smilies schon seitdem ich im forum bin mal verwenden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Hmmm ja das wre mal ne idee aber mir einfach nen motor besorgen und dann hoffen das er passt wäre auch nicht so das wahre... kann man das nicht irgendwo überprüfen?
oder wei man ihn vielleicht auch so noch schneller kriegt??? Bin für jeden Tipp Dankbar Geändert von James_Bond_99 (30.11.2006 um 21:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Also das einfachste was Du wohl machen kannst ist ein Originalmotor vom Move L6 oder Cuore L501 wieder einzubauen. Das dürfte wohl auch das günstigste sein.
Audi A3 Motor oder Motoren von anderen Herstellern ist ein heiloses Unterfangen und sowas solltest Du erst garnicht anfangen. @KillerD.Lux: Ich glaube du hast noch nie so ein Umbau gemacht, anders kann ich nicht verstehen wie Du sowas vorschlagen kannst. Daniel |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Gut.... dann mal die nächste frafe weiss jemand wo ich nen 1,0l L motor für nen L501 her kriege???
|
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
Der "alte" 501er hatte einen 0,8 liter Motor ... Typ: ED 20
Schau doch mal bei Ebay.de , Motoso.de oder hier im Forum unter Verkaufe ... Es gibt ja ein paar Leute hier die auch mal ein Auto schlachten. Daniel |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seltener EB (Nicht ED!) Motor bei Ebay | MrHijet | Die Cuore Serie | 6 | 19.02.2008 19:44 |
EJ-DE Motor Vollgas- bzw. Drehzahlfest? | urlauber51 | Daihatsu Allgemein | 13 | 15.01.2008 22:52 |
Der Motor und andere Kleinigkeiten | Fantomas | Die Applause Serie | 2 | 22.11.2003 19:20 |