![]() |
|
Daihatsu International Alle restlichen Daihatsu Zweigstellen und Tochter/Mutter Konzerne |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ähm. Ich will ja nicht sagen, aber teilweise gehen die Bücher, zumidest die
alten für wenige Euro bei ebay weg.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
Tja um Daihatsu siehts echt bisschen "müde" aus,
vorallem Werbemäßig fast GARNIX. Mal in der Zeitung ein kleiner Ausschnitt. Dabei ist soviel raus zu holen. Die Verarbeitung ist ok und die haltbarkeit eigentlich super. Ein paar spandende Motoren,Ausstattung und ein wenig lustige Werbung im TV. Schon denke ich die absatzzahlen gehen hoch. Manchmal habe ich das gefühl daihatsu will garnicht VIEL verkaufen....
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |