![]() |
![]() |
#11 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Blunt: Ich bin auch schon über eine rote Ampel gefahren. Aber ich wäre keines Falls so blöd öffentlich damit zu prahlen...
![]() |
![]() |
#12 | |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Auszug aus den Forenregeln
Zitat:
Aufgrund mehrerer Vorkommnisse und der Uneinsichtigkeit des Users blunt wird er hiermit Verwarnt !
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (10.04.2008 um 19:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Zum merken: Copyright dauert ab Veröffentlichung normalerweise 70 Jahre. Ist durch internationale Abkommen harmonisiert und daher in weiten Teilen der Welt zumindest in Bezug auf diese Frist einheitlich geregelt. Logischerweise spielt es da keine Rolle, wenn das Werk nicht mehr auf dem Markt erhältlich ist. Welches Buch kann man schon 70 Jahre nach der Erstveröffentlichung noch neu kaufen? Welchen Tonträger? Trotzdem gelten die Urheberrechte so lange, es sei denn, der Berechtigte verzichtet vorher darauf.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.12.2005
|
![]()
Hallo zusammen,
[Zitat:bluedog] Copyright dauert ab Veröffentlichung normalerweise 70 Jahre. Urheberrechte enden z.B. bei Musik erst 70 Jahre nach dem Tod des Komponisten, erst dann darf es frei und mit ohne Gema verwendet werden. Wenn ich mit 10 Jahren etwas komponiere/veröffentliche, mit 90 sterbe, dann vergehen von der Veröffentlichung bis zur freien Verwendung 150 Jahre.... Gruß von Kisti
Go-Kart fahren hat mir schon in meiner Jugend Spass gemacht.... ICH BIN ABSOLUTER GEGNER VON BIOSPRIT (BioSprit zerstört das ökologische Systhem, fördert die Produktion von schädlichem Kunstdünger und steigert die Lebensmittelkosten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Danke für die Präzisierung. hatte keine Lust das alles en Détail nachzuschlagen. Die Stossrichtung ist die selbe, und der Unterschied dürfte bei Werkstatthandbüchern irrelevant sein. In 150 Jahren fährt kein aktueller Daihatsu mehr, und auch in 70 Jahren sind Werkstatthandbücher wohl eher nur noch für Museen interessant.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
EJ-VE Restauration, suche WHB. | daihatsufahrer | Allgemein | 9 | 07.09.2012 14:23 |
Welche Reifen und Felgen sind ohne zusätzliche Eintragung auf dem L701 erlaubt? | bander | Die Cuore Serie | 16 | 23.02.2009 17:38 |
Kunststoffverkleidung innen ausbauen erlaubt?? | burgmann120002003 | Allgemein | 7 | 20.08.2005 17:37 |
ramschutz erlaubt oder nicht | Hahny | 4WD/Offroadforum | 18 | 29.05.2005 04:38 |