![]() |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.02.2008
|
![]()
Hallo Volker, vielen Dank für´s Foto. Da kann man doch keinen Ausschnitt sehen, oder??
Heute habe ich mal mit Daihatsu gesprochen. Die haben mir die Anbauanleitung zugschickt, und tatsächlich, dort steht drin, das man einen Ausschnitt machen muß. Da hat Daihatsu bei dem Zubehörkatalog aber gehörig geschummelt.... Nicht die nette Art und Weise. Aber wenn jemand mal ein Foto seiner angebauten Anhängerkupplung (von Daniel sieht man sie ja)hätte, und die anders angebaut ist dann wäre es schön das mal zu sehen. Gruß Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo Daniel, kannst du mir bitte den Hersteller deiner Anhängerkupplung nennen?? Ist es eine von Thule/Brinker??
Danke, Gruß Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Hallo Ulliken, würde dir empfehlen, das du nach dem Anbau der AHK ein Foto davon machst und es an DD schickst und draufhin weisst, sie sollten das auf ihren Zubehörfotos kenntlich machen, da man hier ja den Kunden wissentlich täuscht.
Greetings Edgar |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.03.2008
Themenstarter
|
![]()
ich mach am wochenende mal ein bild...
ja das mit dem prospekt hab ich meinem händler auch gesagt, der meinte auch schon das Daih da weng geschummelt hat... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo zusammen, habe nun heute meine Anhängerkupplung montiert bekommen. Ich habe mal zwei Bilder angehängt, und finde das die Montage gut gelungen ist. Bis auf den wirklich minimalen Ausschnitt sieht man so nicht einmal die Steckdose. Diese hat man mir einwenig nach hinten und leicht schräg nach unten angebracht. Nicht zu erkennen, erst bei genauem hinsehen. Also ich bin voll zufrieden....
Gruß Ulliken |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
|
![]()
Darf man mal fragen was der Haken gekostet hat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi osnabrücker
Wen er es bei sein Dai-Händler, die Anhängerkupplung Anbauen lassen hat kommt er auf ca. 700,00€mit allem was dazugehört. Spreche aus erfahrung,habe seit letzten Jahr eine Anhängerkupplung auch dran. gruß Hamburgerexot-Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo Osnabrücker,
die Kupplung hat mit Einbau 538Euro gekostet! Abends Auto abgegeben anderen Nachmittag wieder abgeholt. Gruß Ulliken |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]()
hi ulliken,
ahk sieht gut aus fällt nicht auf, bei meinem schwarzen scheints noch weniger, von wem ist die fabrikat danke im vorausfür deine info gruß rudi |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia Treffen am Flugplatz Loemühle (05.08) | funboy70 | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 30 | 08.08.2012 16:09 |
LID*-Zubehörantenne am Materia pfeift! | Sonny06011983 | Die Materia Serie | 9 | 03.08.2009 19:00 |
Kaufberatung Materia | sputnik | Die Materia Serie | 28 | 19.05.2009 21:11 |
Stossdämpferproblem am Materia White X | KoPa | Die Materia Serie | 6 | 11.05.2009 19:37 |
Mein Materia Traum oder Albtraum??? | crasti | Die Materia Serie | 13 | 29.08.2007 19:28 |