![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
![]() Zitat:
so wie ich das mitbekommen habe war die Sirion Cooline Aktion eigentlich wohl dazu da den 1,0er Verkaufsanteil gegenüber dem 1,3er zu erhöhen. Die Coolines waren doch ganz normale 1,0, nur die Klima gab es eben aufpreisfrei. Mit dem Aufpreis für Klima(die eh fast jeder nimmt) ist der Preisvorteil doch nur 500 Euro zum 1,3er und dafür fehlen noch die LMs und das Momo-Lederlenkrad. So ganz nachvollziehbar ist die Daihatsu Preisgestaltung für mich nicht. Aber es gab die Aktion Klima gratis für 1,0er auch schon mal im Herbst 2007. Es gibt also vielleicht noch Hoffnung das Dai das wieder mal macht. Ansonsten werden die meisten doch zum 1,3er greifen denke ich mal. Ausserdem hat sich der Sirion für Daihatsu Verhältnisse super verkauft in letzter Zeit, nicht zuletzt wegen der Cooline Aktion und auch der derzeitigen Kraftstoffpreise denke ich mal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.05.2008
Themenstarter
|
![]()
Ich suche jetzt ja auch schon seit Monaten nach dem richtigen Fahrzeug für uns. Aber ganz ehrlich: Ich hab bislang keine Alternative finden können!
Alles um die Daihatsu Familie ist zu teuer, hat zu viel Verbrauch, zu viel CO2 Ausstoß oder zu wenig Platz... War gestern noch bei Renault um nach einem Dacia Sandero zu sehen. Der mit Autogasanlage könnte vielleicht noch eine Alternative sein. Aber das will genau durchgerechnet werden! Ich freue mich auf den September, wenn ich mit meinem Daihatsu Händler in die Verhandlungen gehe und endlich bestelle... *lach* |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einbauanleitung Tempomat WAECO MS50 in den Terios J2 | Ohmann | 4WD/Offroadforum | 13 | 21.04.2009 23:28 |
Verdeck während der Fahrt öffnen | allgaeu_copen | Die Copen Serie | 24 | 16.01.2008 18:41 |
Chip- u. Motortuning | Copen-Winner | Die Copen Serie | 6 | 09.05.2005 18:40 |