![]() |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]() Zitat:
Sobald man andere massiv gefährdet, hört der Spaß für mich auf.
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]()
ausserdem hat xenon eine automatische höhenverstellung und du bräuchtest ne scheinwerferwaschanlage, und dann fehlen dir noch die klarglasscheinwerfer, ausserdem weiß man nicht wie heiß dieses billig zeug wird dann brennt es dir den reflektor auch noch weg.....
Finger weg von dem schrott ............... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
du hast ein super licht aber es ist nicht genehmigt.ich hatte es nauch schon mal drin die 6000k das bi xenon
![]() |
#14 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() Zitat:
klarglas scheinwerfer sind bei Xenon nicht vorschrift!!! schau dir mal die Älteren Mercedes E und C Klassen an die hatten auch keine Klarglas scheinwerfer aber xenon licht. die automatische leutweiten regulierung ist meiner meinung nach das größte problem. eine scheinwerfer reinigungsanlage nachzurüsten wäre denk ich mal net das problem des könnte man schon hinbekommen......
![]() |
![]() |
#15 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Zitat:
der wirkliche grund warum diese kits nie eintragungsfähig werden können wird leider häufig überlesen. betrieb nur in bauartgenehmigten scheinwerfern! man darf die teile also nur in, für xenon licht geprüfte, scheinwerfer einbauen. sämtlich h4 oder h7 scheinwerfer sind aber nunmal nur für h4/h7 ausgelegt, geprüft und genehmigt. mit klarglas hat das nix zu tun.
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.06.2004
|
![]()
Ich habe mir jetzt mal die Osram Night Breaker besorgt, weil von meinen alten Osram Silverstar, mit denen ich sehr zufrieden war, eine Birne den Geist aufgegeben hat. Beim Abblendlicht ist kein großer Unterschied zu merken, beim Fernlicht sehr wohl. Die Silverstar waren schon nicht schlecht, die Night Breaker sind noch besser. Mit den Standard H4 Funseln
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
H4 Lampe wechseln | donfey | Die Sirion Serie | 10 | 24.05.2010 18:00 |
H4 100 Watt Xenon Lampen | -ersguterjunge- | Allgemein | 8 | 01.11.2008 10:07 |
Scheinwerferlampen H4, aber welche ? | Richard_Nbg | Die Sirion Serie | 10 | 13.01.2006 11:54 |
Glühlampe Xenon? | Daihard | Die Sirion Serie | 10 | 26.11.2004 08:22 |